Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich definiere es als "hörbar aber nicht störend", wobei ich da ne gewisse Toleranz hab ;-) Etwa so wie meine PS4 würd ich sagen. Wobei das auch n schlechter vergleich ist da ja einige über ihre PS4 meckern das sie zu laut wäre, dabei ist dann unklar ob deren tatsächlich lauter ist oder sie nur so empfindlich sind... meine PS3 und die vorherige 7970 auf Volllast waren jedenfalls deutlich lauter, mein Inkubus mit dem Enermax Lüfter ist leiser.
kommt aufs Game darauf an
aber wenn du das System etwas fordest genügst du nicht mehr deinen Geräuschanforderungen
2x120 sind definitiv zu wenig um mit dem Lärm zufrieden zu sein
Ich teste den Corsair Hydro einfach mal. Nach den gelesenen Tests
wird es allerdings der aktuelle H60. Ein i7-5*** sollte die gleiche
Spielleistung haben und frisst mal eben 50 Watt weniger.
Nein, erstmal nur der Corsair H60. Custom-Wasserkühlungen kann man wirklich
nicht in ein Paket stecken und dann noch vier Jahre lange garantieren, dass sie
wartungsfrei laufen.
Die H60-Pumpe ist recht leise, aber du wirst einen anderen Lüfter verbauen MÜSSEN
Und schau dass du den Kühler richtig montierst, mit dem Intel-System gibt es da häufig Probleme mit einseitigem Druck was den Leuten dann auch die Kühlperformance versaut.
Und was Lüfter anbelangt. Glaubt Ihr, ich hätte in den vergangen sechs Jahren
etwas anderes als Noctua verwendet? Ich werde den F12 testen. Dieser hat
für die Lautstärke einen sehr hohen statischen Druck.
Ich werde darauf achten. Erstmal muss ein A10-7800 mit +150 mV herhalten.
nutzt du Cortana am Rechner oder Laptop?
weil in dem Test von CB hieß es dazu, es bräuchte spezielle Mikrofone
jetzt weiß ich nicht, ob das bei mir am Laptop so recht klappt und ob das Mikrofon am Rechner (AntLion ModMic) gut geeignet ist
was hast du bis jetzt alles mir Cortana gemacht?
PS:
hm, nur Fury ist doof
gerade in unteren Auflösungen (FullHD) wird massiv Leistungs verschenkt...
Wie wärs mit Filco? Wobei ich die Corsair K70 ja auch recht edel finde, ist aber Geschmackssache ;-) Sind jedenfalls die 2 Tastaturen die ich an meinem verwenden (da das mit der Funkverbindung zur NEO irgendwie nicht hinhauen will... grml... muss mal schauen woran das liegt, eigentlich lief die schon mal über gut 5 Meter Distanz problemlos). Ansonsten könnte für viele auch eine Logitech K800 interessant sein (die Enrermax Alu-Tastaturen gibt's ja leider nicht mehr)
Als Maus vielleicht ne Logitech Performance MX, M500 oder andere dezente Office-Maus von denen (für Mäuse ist Logitech eigentlich immer noch gut).