Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja, der Streifen muss ja nicht einfach nur quer rüber sein... im Original hat der nen Knick ;-) wie man das gut aussehend auf den Cube bekommt kann zumindest ich mir nicht so recht vorstellen. Aber gut, bin auch kein Designer ;-)
der wichtige punkt ist der blickwinkel, den man nachher auf den cubus hat
ich könnte mir vorstellen, dass wenn der cubus mit dem "Auge" voraus ist, also uns eine seitenkante anschaut, der knick in der roten linie über die seitlichen flanken des cubuses genial aussieht.
stellt man den cubus aber eben mit einer fläche zu uns, so sieht der knick wieder scheiße aus
Muss am Licht auf dem Foto liegen. Ein knalligeres rot kann ich mir nicht vorstellen.
Wenn Du einen knalligeren Ton findest: Klar, ist das möglich! Jede Farbe geht.
mh, find ich persönlich eher nicht
war aber unumgänglich quasi, da ja die rote ecke oben ist...
weil der rote streifen auf dem GMC macht ja nen knick nach oben zum spoiler....
ich hätte die rote linien gar nicht an der roten ecke direkt angesetzt
sonderen ab der kante in der mitte
dann um ein viertel oder drittel gerade durchgezogen um nach eben jenem viertel/drittel die rote linie ins obere eck zu ziehen
so hast du den cubus meiner meinung nach verunstaltet
klar, bei dir sind die linien einfach anders rum, als würde man den wagen von hinten seitlich sehen
aber dennoch....
naja, zum Glück sind Geschmäcker verschieden und dir gefällts
das passt ja
Ich finde den A-Team-Kubus grandios. Würde ich nicht gerade an meinem eigenen Projekt basteln, wäre er gekauft - und dann irgendwie eine dezidierte GPU hineingesteckt...
Hut hab, vor deiner Arbeit habe ich großen Respekt. Das Gehäuse ist genial und ich bin wirklich am überlegen wo und wie ich eine solche Mühle einsetzen könnte. Einfach weil mir das Gehäuse so gut gefällt.