Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Projekt Inkubus 300µ
- Ersteller Weltenspinner
- Erstellt am
CaTFaN!
Pixelschubser
Habe fertig!
Peter_Shaw
Vice Admiral
Schöne Bilder, sieht wirklich gut aus. Aber könntest du auch noch hochauflösende Bilder verlinken? Wo man auch die Kanten und die Qualität der Lackierung besser erkennen kann?
Das Objekt ist sicher nicht leicht zu fotografieren, aber du bist ja Profi.
Und auf die Gefahr hin, dass die Frage schon mal gestellt wurde: Wie groß ist denn der Abstand zwischen CPU und Gehäuselüfter? Man könnte ja auch sicher einen etwas größeren CPU-Kühler ohne eigenen Lüfter verbauen.
EDIT: Hoppla, hab gerade gesehen, dass du es auf die Startseite geschafft hast.
Glückwunsch, Weltenspinner!
Gabs das überhaupt schon mal, dass zu einem User-Projekt ein offizieller Artikel geschrieben wurde?
Das Objekt ist sicher nicht leicht zu fotografieren, aber du bist ja Profi.
Und auf die Gefahr hin, dass die Frage schon mal gestellt wurde: Wie groß ist denn der Abstand zwischen CPU und Gehäuselüfter? Man könnte ja auch sicher einen etwas größeren CPU-Kühler ohne eigenen Lüfter verbauen.
EDIT: Hoppla, hab gerade gesehen, dass du es auf die Startseite geschafft hast.
Glückwunsch, Weltenspinner!
Gabs das überhaupt schon mal, dass zu einem User-Projekt ein offizieller Artikel geschrieben wurde?
Zuletzt bearbeitet:
CaTFaN!
Pixelschubser
Peter_Shaw schrieb:Schöne Bilder
Danke für die Blumen
Weltenspinner hat die Bilder auch in hochauflösend (36 Mp), das hochladen überlasse ich also ihm
Peter_Shaw schrieb:Gabs das überhaupt schon mal, dass zu einem User-Projekt ein offizieller Artikel geschrieben wurde?
Meines Wissens nach nicht.
Ich bin etwas besonderes.
Danke für die Erlaubnis. Ich kümmere mich Anfang nächster Woche um
ein hoch aufgelöstes Bilderpaket.
Ich sammle im Marktplatz Bestellungen. Wenn ich ein paar zusammen habe,
geht es los.
Danke für die Erlaubnis. Ich kümmere mich Anfang nächster Woche um
ein hoch aufgelöstes Bilderpaket.
Ich sammle im Marktplatz Bestellungen. Wenn ich ein paar zusammen habe,
geht es los.
Kann mich dem Lob nur anschließen. Muss ein tolles Gefühl sein nach so langer Zeit das fertige Produkt in den Händen zu halten!
Bin aber gerade etwas überrascht den kleinen CPU Kühler zu sehen. Irgendwie dachte ich die ganze Zeit da ist ein "großer" Kühler drunter und der 140er übernimmt die Belüftung.
Bin aber gerade etwas überrascht den kleinen CPU Kühler zu sehen. Irgendwie dachte ich die ganze Zeit da ist ein "großer" Kühler drunter und der 140er übernimmt die Belüftung.
So ginge das auch. Jetzt kommt man aber super an alles heran,
ohne den Kühler abschrauben zu müssen.
ohne den Kühler abschrauben zu müssen.
T
tonictrinker
Gast
Donnerwetter, Spinner!
Saubere Arbeit!
Saubere Arbeit!
Im Rahmen des Foren-Boten oder unsere neue Serie aus der Community z.b. Der ideale Gaming PC.Peter_Shaw schrieb:Gabs das überhaupt schon mal, dass zu einem User-Projekt ein offizieller Artikel geschrieben wurde?
A
Amusens
Gast
jetzt Spinnt der Weltenspinner...... oder so ähnlich Die Spinnen die Römer.......
Wie bekommt man einen RAMPA Muffe so Sauber reingedreht? Ohne das MDF "aufbläht" am Rand.........
Wie bekommt man einen RAMPA Muffe so Sauber reingedreht? Ohne das MDF "aufbläht" am Rand.........
Geschick und Erfahrung. Man fühlt irgendwann, wie die Rampamuffe sauber rein geht und wann sie anfängt sich zu verkannten. Etwas Druck mag sie auch.
Optimal ist die Lösung jedoch nicht. Ein besserer Weg ist aber schon gefunden und wird eingesetzt.
Optimal ist die Lösung jedoch nicht. Ein besserer Weg ist aber schon gefunden und wird eingesetzt.
Nitschi66
Kreisklassenmeister
€error:
Das habe ich auch mal vorgeschlagen, aber eigentlich ist jede sonderedition ja nur Spielerei, solche Lackierungen kann sich ja jeder selber machen. Eine Steam-Machine mit Valve Logo, HalfLife Logo und den Portal spieler konnte ich mir nämlich auch von anfang an super geil vorstellen.
Das habe ich auch mal vorgeschlagen, aber eigentlich ist jede sonderedition ja nur Spielerei, solche Lackierungen kann sich ja jeder selber machen. Eine Steam-Machine mit Valve Logo, HalfLife Logo und den Portal spieler konnte ich mir nämlich auch von anfang an super geil vorstellen.