Projekt Inkubus 300µ

Was mir aufgefallen ist, zumindest beim Custom Inkubus:

Wähle ich als Korpusfarbe z.B. Plexiglas nach Wunsch aus und die Farbe der Ecke "Wie Korpus", wird nur der Aufpreis für den Korpus berechnet, aber nicht die 39€ für die Ecke. Ist das gewollt oder ein Fehler im Konfigurator?

Sieht top aus, weiter so ;)

Das ist so gewollt. Wer den Aufpreis für das Wunsch-Plexiglas bezahlt,
muss das nicht nochmal bei der Ecke tun, es sei denn, man will da noch
mal ein anderes Plexiglas haben. Das wäre der Fall, wolle man einen
weißen Glaskubus mit transparenter Ecke. :)

Danke schön, wird gemacht! :D

Ach, das erklärt das natürlich, ggf den Infotext erweitern? "Hinweis: Bei gleicher individuellen Farbwahl für Korpus und Ecke wird nur der Aufschlag für den Korpus berechnet". Oder direkt nicht in den Infotext des "i" sondern über/ unter "Preis mit Optionen (inkl. 19% MwSt.): 800,00 €". Oder bricht sich das irgendwie mit dem Layout?

Wir diskutieren gerade. Schließlich wird der Preis life berechnet,
wenn man die Komponenten wählt. :D

Wer ist Donnerstag auf der CeBit?

Ich hab heute meine Einladung weggeworfen... hättest du das net früher sagen können :D
Aber ich hätte eh keinen Urlaub dafür bekommen.
Wird das fotografisch dokumentiert oder so?

"du PC Mini-ITX en deutsche Qualität". Ausgezeichnet :D

Wie sie über den Preis schimpfen :D

Ohja, das ist mir auch aufgefallen. Alles was ich so mit meinem gebrochenen Französisch noch rauslesen konnte, hat mich allerdings schwer ins Schmunzeln versetzt.
Viele vergessen einfach, dass es sich hier eben nicht um irgendein Produkt von der Stange handelt, sondern um Handgefertigte Ware.
Qualität hat halt ihren Preis.

Ach, ein Drittel verteidigt den Preis ja auch. Einer von denen ist sogar Schreiner
und hätte mehr genommen. :D

Du BCBO1991, schaust Du mal in Dein Postfach? ;)

Jetzt schaue ich nach ne Weile wieder rein und was finde ich? Eine Seite, einen Shop und eine Firma. Hut ab! Freut mich das sich die ganze Arbeit derart lohnt, ist absolut verdient. :)

Wirst du das Gehäuse eigentlich nochmal ohne Hardware anbieten, oder wird der Custom Kubus die "kleinste" kaufbare Kombi bleiben? :)

Weltenspinner schrieb:
Einer von denen ist sogar Schreiner
und hätte mehr genommen. :D
Das war aber wohl kaum ernst gemeint. Sonst hätte er sich die rhetorische Frage, wer sich als erstes schröpfen lassen möchte, vermutlich gespart. ;)

Die Diskussion über die Preise ist aber eh müßig, das wird der Markt entscheiden...

Zuletzt bearbeitet:
Tja, wenn man mich einmal kurz aus den Augen lässt, hat man den Salat. :D

Nein. Das war ein einmaliges Angebot an die Nutzer, die mich hier am Anfang
finanziell unterstützt haben. Außerdem möchte ich sichergehen, dass in jedem
Inkubus das richtige steckt. :) (Und die EU auch.)

Peter_Shaw, ach schade. Aber na ja, so gut ist mein Französisch dann doch nicht. ^^

Bitte alle Kommentare übersetzt als PDF an Info ät inkubus Punkt Org! :-D
Bin auf dem Weg zur Messe und sehr gespannt.

oder hier posten, ich kann auch kein Französisch :D
Und google übersetzer macht ganz grausige Dinge daraus, manchmal versteht man nichtmal mehr den Sinn

Mich würden auchmal die Kommentare interessieren.. Leider kann ich null-komma-nix an Franzözisch und Übersetzer ala Google runieren alles, wie gewohnt :-)

Gute Besserung! oO

Zurück
Oben