Projekt Inkubus 300µ

Wenn die Stofftiere nicht wären... gibts da irgendeine nichtbeklemmende Geschichte zu, oder bist du einfach Klinkenputzer bei Schwäbisch Hall ;)

Hehe, müsstest den Rest der Wohnung noch sehen ;-) bin da einfach n bissl Sammler weil ich Füchse mag. Als Haustier wäre das ja eh nix unabhängig davon das ich dafür auch zu wenig Zeit hätte. Also hab ich halt angefangen Stofftiere zu sammeln.

Jesterfox schrieb:
So, hab mal umgeräumt, auch wenn ich mit dem Ergebnis noch nicht so ganz zufrieden bin. Aber das ist in meiner Wohnung Normalzustand ;-)

Auf den Fotos sieht man auch ganz gut den Nachteil von Hochglanzoberflächen... Staub. Hab mal nicht extra nochmal abgewischt zu "Demonstration" ;-)

Anhang anzeigen 501276Anhang anzeigen 501277Anhang anzeigen 501278Anhang anzeigen 501279

Das Kabelmanagement ist ja wohl unter aller Sau! :D

HECO! <3

Der Cubi sieht gut aus, auch wenn er meiner Meinung nach nicht wirklich zum Mobiliar passt.

PS: Bushmills 10, Glenmorangie 10 und Bowmore 12 ?

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Bilder, sieht für mich leider auch nicht ganz Stimmig aus... kannst du noch welche bei 'Nacht' machen?
Die 'Unterbodenbeleuchtung' kommt nicht so richtig rüber, vllt wirkt das im Dunkeln noch besser ;)

Peter_Shaw schrieb:
Ich bin überrascht angesichts deines Mobiliars: Offenbar gehörst du ja gar nicht zur typischen Zielgruppe? :p

echoDave schrieb:
[...]Die CUbi sieht gut aus, auch wenn er meiner Meinugn nach nicht wirklich zum Mobiliar passt.[...]

Hat da etwa die beworbene Beratung versagt? ;)

Edit:
Heen schrieb:
Wenn die Stofftiere nicht wären... gibts da irgendeine nichtbeklemmende Geschichte zu, oder bist du einfach Klinkenputzer bei Schwäbisch Hall ;)
Jesterfox - got it? ^^ Konsequent!

Zuletzt bearbeitet:
Danke Jesterfox für die Bilder.

Zur Zielgruppe gehört er als Selberbauer so oder so nicht. :P
Aber wer wirklich will, bekommt auch und zwar genau wie er will.

Whisky, Füchse, Elektronik und Medien wichtiger als Möbel und Nippes,
ist doch voll sympathisch. :D Der Fuchs ist sogar das Wappentier
meiner Familie. Daher bin ich mir sicher, dass das Würfelchen dort
gut aufgehoben ist. ^^

Bilder bei Nacht fände ich auch sehr interessant. Dafür müsste dann
sicherlich das Stativ ran.

Lilz schrieb:
Hat da etwa die beworbene Beratung versagt? ;)

Nö, es fehlt nur noch das passende Mobilar ;-) Kabelmanagement scheitert aktuell auch an ein paar zu kurzen Kabeln, das werd ich aber noch angehen.

Bilder bei Nacht kann ich mal noch welche machen, die jetzigen sind sogar teilweise mit Blitz um das Gegenlicht vom Fenster zu kompensieren... Die Beleuchtung im Inkubus ist aber auch absichtlich etwas gedrosselt, nicht nur wegen der Lüfterdrehzahl, sie soll nicht so stark rausstechen.

PS: Bushmills 10, Glenmorangie Astar und Bowmore 18 ;-)

PS: Der neue Inkubus 1337 Gamer

Inkubus_Gamer_1338.jpg

Heute ist aber nicht der 01. April oder? :D

Außerdem steht der Inkubus doch so auf den Stromkabeln der Grafikkarte, oder irre ich? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der ultrakrasse Inkubus 1337 Über Ultra Gamer PC Master Race Edition Pro ist so
hoch entwickelt, dass er allein über den PCIe-Steckplatz über 400 Watt bereitstellt. :D

Apropos Gaming auf dem Inkubus, gibt's eigentlich n recht einfaches Tool um FPS Verläufe und Durchschnittswerte zu protokolieren? Ich würd gern mal ein paar Messungen machen und online stellen. Bräuchte dazu aber was mit dem ich die Werte protokollieren kann.

Denn aktuell ist bei meinem großen PC die Grafikkarte eh ausgebaut (die Fury muss noch geliefert werden ;-) und ich zock daher alles auf dem "Kleinen" und der schlägt sich echt nicht schlecht (z.B. FFXIV ist wie der Benchmark schon angedeutet hat wirklich kein Problem in FullHD). Dann könnt ich mal ne Serie machen welche Spiele bei welchen Settings und Auflösungen wie gut laufen. Also kein Vergleich zu anderen CPU/GPU Kombinationen sondern eher was man mit einem A10 erwarten kann.

Der Msi Afterburner samt OSD und Rica Statistik Server.

Hm, muss ich mal schauen was damit möglich ist. Ich kenn das Teil habs aber bisher nur für die direkte Anzeige benutzt, die sieht man aber relativ wenig (und ich glaub auch keine FPS in den Diagrammen). Aber ich schaus mir nochmal an.

Bei mir hat der MSI afterburner einiges an Leistung gekostet. Während die Software lief war Watchdogs unspielbar. Das Tool zeigte 12 FPS an. Ohne war es super flüssig, selbst bei schneller Autofahrt.

Weltenspinner schrieb:
PS: Der neue Inkubus 1337 Gamer

Schade, dass mit ITX-Boards kein Sli möglich ist. In der gezeigten Version müsste man die Neigung wohl klassisch mit ein paar Büchern ausgleichen. :freak:

Aber wer um Himmels willen besitzt so was heutzutage überhaupt noch?! :confused_alt:

Ach, so schief steht der nicht. :D

Gibt es denn keine Fury für den mPCIe-Slot?
Ich dachte HBM spart soviel Platz und Strom.

AMD Fury Nanissimo vs nVidia Titan
furyvstitan02.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Auf APUs mit HBM freu ich mich auch schon ;-)

Das mit dem MSI Afterburner für die FPS funktioniert auch soweit, bei den meisten aufwändigeren Spielen häng ich so bei 25-35 FPS... ich wird mal n paar Benchmarkserien machen und die zusammen mit den Grafikeinstellungen dann hier in nem Thread online stellen. Wird das aber irgendwo zu den CPUs oder GPUs packen da es ja eher um den A10 geht.

Okay, ein Inkubus 300 ist selbst bei 38°C Umgebungstemperatur noch unhörbar,
wenn man nicht gerade Heros of the Storm spielt. Dann übertönt er schon mal
mein Schlürfen, wenn ich am Mochito ziehe. (Was nicht gerade leise ist.) :D

Neues aus der Gerüchte-Küche:
Fury Femto
FuryFemto720p.jpg

• 1280 Shader (800 Mhz)
  • 2 GB HBM (256 GB/s)
  • 55 Watt TDP
  • mPCIe
  • 30x68x18 mm (BxTxH)

Zuletzt bearbeitet: