Wir reden dann wieder, wenn sowas wie bei Wannacry passiert... Wo eine Lücke, da eine Chance Daten abzugreifen.. Glaube mir, die wird genutzt werden aber klar, dann erinnert sich keiner mehr an die Naivität mit dem Umgang solcher Lücken.
Wir haben in unserer IT-Sec da andere Prioritäten. Steht am Ende halt auch nur die Unternehmenswerte auf dem Spiel
Es ist echt bei dem Thema so, wie mit den Klimawandelleugnern. Aber wenn ich schon höre von "Presse" etc brauch ich nicht weiterreden. Deswegen lese ich auch nur IT und Security Fachmagazine, um eben keiner Panikmache zu verfallen.
Zitat:
Für IT-Umgebungen, die nicht vertrauenswürdigen Nutzern ausgesetzt sind, gibt es keine Wahl, als schnellstmöglich die verfügbaren Patches einzuspielen. Dass damit Leistungseinbußen und schlimmstenfalls sogar temporär Instabilitäten zu befürchten sind, muss man dort in Kauf nehmen. Mit weiteren Patches ist zu rechnen – sowohl Verbesserungen der derzeitigen Umbauten als auch Umgehungen für noch zu entdeckende Angriffsvarianten.
Nur für gut geschützte Systeme, an die niemand herankommt, können IT-Verantwortliche kurzfristig eine andere Abwägung treffen, wenn sich das dortige Sicherheitsmodell nicht so sehr auf die nun beschädigten Schutzmechanismen innerhalb der Server stützt. (was ich so zu 100% unterschreibe)
@PhoenixMDA
Naja, ich meine FH4 geht auch in DX11. Und Ja hat AMD..Auch wenn es immer schwer ist zwei verschiedene Systeme wirklich zu vergleichen. Oder sind das beides deine Systeme? Sonst spielt ja neben Ram auch SSD, Mainboard etc mit rein. Igor hatte dazu nen Thema und ich war erschrocken, wie mies die Effizienz teilweise ist (das VRM Design)