S
Scrush
Gast
was mir eher aufstößt sind f1 2018 und resident evil und kingdome come deliverence.
die spiele spielt doch keine sau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xexex schrieb:Es ist ein OC Board, da sollte man schon wissen was man einstellt! Sonst hätte CB auch gleich die "Multicore Enhancements" aktivieren können und einen Test mit DDR4-4000 RAM durchführen können.
Scrush schrieb:was mir eher aufstößt sind f1 2018 und resident evil und kingdome come deliverence.
ja hast dufraqman schrieb:"Intel baut die besten CPUs fürs Gaming!"
"CPUs testet man in 720p"
Find ich realitätsfremd. Wer will wissen, wie die CPU auf hässlich performend. Wenn man allr CPUs mit der gleichen Graka bencht, sieht man doch auch so die Unterschiede. Oder hab ich einen Denkfehler?
Der Punkt ist, dass du so nicht weißt, wie viel Luft die CPU noch nach oben hätte, wenn du dir nächstes Jahr ne neue GPU kaufst, die mehr FPS schafft, als die, die hier im Test verwendet wurde.fraqman schrieb:Wer will wissen, wie die CPU auf hässlich performend. Wenn man allr CPUs mit der gleichen Graka bencht, sieht man doch auch so die Unterschiede. Oder hab ich einen Denkfehler?
und luft nach unten wenn das GPU max limit unter dem GPU Min limit liegt was in 4k durchaus passieren kann/wirdTaxxor schrieb:Der Punkt ist, dass du so nicht weißt, wie viel Luft die CPU noch nach oben hätte, wenn du dir nächstes Jahr ne neue GPU kaufst, die mehr FPS schafft, als die, die hier im Test verwendet wurde.
Dazu ist es nützlich, die FPS zu kennen, die die CPU maximal erreichen kann, ohne GPU Limit zu irgendeinem Zeitpunkt.
siehe meinen editfraqman schrieb:@Scrush
Dann kläre mich auf, wieso 720p näher an der Realität sind, als 1080p mit der selben Graka. Ernst gemeinte Frage.
nein, es ist die identische!Haenger schrieb:Man kann die Leistung (theoretisch) in 720p super messen.
Was dann aber beim Kunden unter "realen" Einstellungen ankommt ist aber eine andere Hausnummer.
Duvar schrieb:Kurze Frage: Testet CB eigentlich mit gleichem RAM bei zB Zen 2 und Coffeelake?
Heschel schrieb:CB verwendet hauptsächlich eben "Auto"-Settings mit der Spezifikation der CPU (Ram-Takt, etc.). Also das, was Grundsätzlich das System hergibt. Was zusätzlich alles dabei gemacht wird, gehört in einen gesonderten Artikel (wenn es die CB-Redaktion so haben will).
Esenel schrieb:Intel nach Spec 2666 CL15 T1.
Nein, denn die Auflösung hat mit der GPU zu tun, daher werden die FPS niedriger sein, als im 720p CPU Test, da du unter realen Settings und Auflösungen nicht permanent außerhalb des GPU Limit liegen wirst.Scrush schrieb:nein, es ist die identische!
weil die auflösung mit der cpu nix zu tun hat. wie oft denn noch
?Taxxor schrieb:Nein, denn die Auflösung hat mit der GPU zu tun, daher werden die FPS niedriger sein, als im 720p CPU Test, da du unter realen Settings und Auflösungen nicht permanent außerhalb des GPU Limit liegen wirst.