S
Scrush
Gast
in jeder auflösungDaniel1337 schrieb:Man merke: i5 9400f und R5 3600 sind gerade einmal 16 bzw. 17 % langsamer für einen Bruchteil des Preises. Wohlgemerkt in FullHD.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in jeder auflösungDaniel1337 schrieb:Man merke: i5 9400f und R5 3600 sind gerade einmal 16 bzw. 17 % langsamer für einen Bruchteil des Preises. Wohlgemerkt in FullHD.
Gesetzt dem Fall die GPU ist potent genug juppScrush schrieb:in jeder auflösung
MarcoMichel schrieb:Warum erreicht der 9900KS dann im Normalbetrieb bis zu 1,4 Volt Vcore?
Roche schrieb:Aktuell knapp 20% Aufpreis für eine mickrige Leistungssteigerung, deutlich höheren Stromverbrauch und mega heiße CPU Kerne.
Warum kauft man solchen Rotz?
Roche schrieb:Aktuell knapp 20% Aufpreis für eine mickrige Leistungssteigerung, deutlich höheren Stromverbrauch und mega heiße CPU Kerne.
Warum kauft man solchen Rotz?
Der Merowinger schrieb:Für die schnellste Gaming CPU kann man eben einen entsprechenden Preis verlangen. Ganz einfach.
S.Kara schrieb:Glückwunsch, du bist auf dem Niveau eines Bild-Redakteurs. Einfach nur die Leistungsaufnahme mit der Anzahl der Kerne zu vergleichen ist Schwachsinn.
Wie wäre es mit: 3900X 58 FPS (12/24) vs 9900KS 70 FPS (8/16)?
Fast schon zu KRASS um wahr zu sein: AMD kann selbst mit 50% mehr Kernen nicht mit Intel mithalten.
Das ist tatsächlich das einzige was an dem Thema interessant ist.rentex schrieb:Nur ein Jahr Garantie seitens Intel? Also weiß Intel, das die CPU jenseits jeglichen vernünftigen Rahmens betrieben wi
Leiser als der 4000 RPM Brüllluffi auf den neuen Zen Boards ;-)Sennox schrieb:@captain kirk
Dafür dürfte deine Eisbaer aber alles andere als leise laufen um das zu packen ^^
Quelle: Ich habe die gleiche![]()
Komisch, könnte glatt Absicht gewesen sein.SKu schrieb:Du unterstellst einem User Bild-Niveau und handelstdann genauso? [...] entspricht 1:1 Bild/Niveau
captain kirk schrieb:Mmmh so "heiße"CPU Kerne das man sie mit ner 240er AIO im Griff hat
Roche schrieb:Das war nicht meine Frage!
Ich verstehe einfach nicht, warum man diesen Aufpreis für so gut wie keinen Vorteil, dafür aber deutliche Nachteile zahlen sollte.
Da gibt es doch überhaupt keinen rationalen Anreiz.
Insofern ist das doch wirklich nur was für die Fanboy Fraktion.
@ Moderation: Dass ich dieses Produkt als "Rotz" empfinde, darf ich jetzt echt nicht mal mehr offen aussagen? Sind wir hier in der Kindergarten Krabbelgruppe, oder was?
Ja oh Gott oh Gott ne 240er AIO für die schnellste Gaming GPU auf dem Markt, was für eine monströse Kühllösung das doch ist für 5.3Ghz All Core Takt^^Roche schrieb:Wenn ich schon solch eine Kühlung brauche um ne CPU im grünen Temperaturbreich zu halten, dann werden deren Kerne definitiv sehr heiß.
Seit wann benötigt man für die neuen Ryzen ein X570 Brett oder seit wann haben B450 und X470 einen Lüfter?captain kirk schrieb:Leiser als der 4000 RPM Brüllluffi auf den neuen Zen Boards ;-)
Ich habe mir schon beim Schreiben gedacht, dass das nur sarkastisch gemeint sein kann.S.Kara schrieb:Komisch, könnte glatt Absicht gewesen sein.![]()
captain kirk schrieb:Keiner der si
Ja oh Gott oh Gott ne 240er AIO für die schnellste Gaming GPU auf dem Markt, was für eine monströse Kühllösung das doch ist^^