Pisaro
Fleet Admiral
Will ich auch. Genau deswegen brauche ich auch die CPU Tests!Youngtimer schrieb:Vielleicht will er ja nur Spielen und nicht in theoretischen Auflösungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Will ich auch. Genau deswegen brauche ich auch die CPU Tests!Youngtimer schrieb:Vielleicht will er ja nur Spielen und nicht in theoretischen Auflösungen
Wieso vergleichst du jetzt ne 200-300 Euro CPU von AMD mit biligerem Speichen und Ram mit ner 600 Euro Intel CPU?Cavaille schrieb:Und der 285K schlägt den 5800X3D in Anwendungen. Deutlich. Das ist für mich ein mehr als lohnender Austausch. Der 285K ist ja nicht wirklich langsam im Gaming. Viele tun hier so, als wäre er da 'ne Schnecke, das ist ja nun wirklich nicht der Fall.
Wenn ihm die Leistung der CPUs egal ist, dann sollte er sich eben keine CPU Tests ansehen.Youngtimer schrieb:Vielleicht will er ja nur Spielen und nicht in theoretischen Auflösungen Benchmarken?
Kenjy schrieb:Den Sinn von CPU-Tests nicht verstanden. Setzen, 6!
Was genau meinst du mit "Murks"?Cr4y schrieb:Z890 gefällt mir besser als der Murks von AMD.
Cameron schrieb:Gemeint war: mein 3900X tut es immer noch, die FPS kommen bei 4K über die Grafikkarte. Oder anders: wer spielt in 720p?
Es ist rein gar nichts unsinnig daran, eine CPU im CPU-Limit zu testen. Genauso wie man GPUs mit der schnellsten CPU im GPU-Limit testet und nicht mit einem Pentium oder Athlon.Framue_ schrieb:Den Unsinn von sinnlosen CPU-Tests nicht verstanden.
Quidproquo77 schrieb:Einige Spiele laufen auch richtig flott, andere brechen komplett ein. Dass Intel das so veröffentlicht ist nicht gut fürs Image. Katastrophe mal wieder.
Die erste Ryzen Generation hatte aber eine ganz andere Vor-Generation als die, von welcher Intel jetzt kommt. Und das ist nun einmal ein mehr als gewaltiger Unterschied. Der Unterschied von Ryzen zu der vorhergehenden AMD Generation war in nahezu allen Belangen gewaltig und das ist nicht einmal Übertrieben.cfreak84 schrieb:Die erste Ryzen Generation hatte auch noch Schwächen.
Dann bist du vielleicht kein Gamer? Ich bin Gamer, die CPU Tests sind für mich sehr wichtig. Genauso wie GPU Tests.Framue_ schrieb:deren Aussage unseren Kunden bei ihrer Investitionsentscheidung null hilft, dann würde ich keinen guten Job machen.
Auch ohne expo war bei mir der Bildschirm erst mal 2 Minuten schwarz, nach aktivierung dann nochmals 2 Minuten.black-wizard schrieb:Ok ich trink nach dem EXPO aktivieren einfach nen Kaffee
was bringt dir ein "CPU" Test, mit einer 4090 in 4K und WQHD, wenn ein 5600, 7600, 7800X3D, 12400, 14600K, 14700K oder dem neuen 265K bei 4K in ultra Details alle bei 80FPS und bei WQHD bei 120FPS ins GPU-Limit rennen und du die Rohleistung der CPU's deshalb nicht miteinander vergleichen kannstFramue_ schrieb:Den Unsinn von sinnlosen CPU-Tests nicht verstanden. Setzen, 6!
Prime95 zum testen von RAM OC. Genau mein Humor!RogueSix schrieb:Über Nacht habe ich 10 Stunden Prime95 laufen lassen, um zu schauen, ob EXPO (DDR5-6000 @ CL30) auch wirklich zu 100% stabil ist und -ja- das ist es.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Cameron schrieb:Gemeint war: mein 3900X tut es immer noch, die FPS kommen bei 4K über die Grafikkarte. Oder anders: wer spielt in 720p?
Framue_ schrieb:Den Unsinn von sinnlosen CPU-Tests nicht verstanden. Setzen, 6!
Als Ingenieur führe ich auch BMs durch, halt für Lasersinteranlagen, aber wenn ich da meine Zeit verschwenden würde mit Tests, deren Aussage unseren Kunden bei ihrer Investitionsentscheidung null hilft, dann würde ich keinen guten Job machen.
Sherman789 schrieb:Intels Bulldozer-Moment.