Ja 6000 Euro, das muss man aber eben auch richtig einordnen. Das iPhone kostet mindestens 1449 ist aber nach ein paar Jahren tatsächlich Schrott. Die Leica nicht.Madcat69 schrieb:
Die 28 mm sind auch als 50 und 75 nutzbar. Natürlich nur digital aber bei dem Sensor gut machbar. Mit einem Handy undenkbar, wenn man zumindest in den nicht Amateur Bereich schaut.
Ich spreche den Wunsch und den Kauf garnicht ab (wie Käme ich auch dazu ich kann und will für niemanden sprechen, es geht mir nur um den Austausch) ich wundere mich nur für mich selber. Natürlich ist das 15 pro besser als mein 14 pro. Aber es gibt soviel anderes interessantes. Da würde ich das 13 behalten und mir ne DJI kaufen oder oder oder oder. Wie gesagt sehr subjektiv aber Smartphones sind einfach langweilig geworden. So zumindest mein empfinden. Und ich stand früher am Apple Store etc. Schlange. heute undenkbar. Ich fände es toll dieses Gefühl wieder zu haben wie früher beim iPhone 4, welches ich ergattern konnte dank langem warten und viel Glück. Und dann dieses unglaubliche Display für damals.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: