News iPhone 15 Pro (Max) & 15 (Plus): USB-C, neue Kameras und das Pro mit A17 Pro in Titan

Bei mir gehts auf dem iPhone und auf dem PC nicht. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: choyaa
Der Store ist einfach überlastet. Aufm iPhone kann ich zwar das Phone auswählen aber kein Trade-In ist möglich. :D

Ja, ich sehe meine Bestellung auch nicht, E-Mail kam aber an mit entsprechender W-Nummer.

Apple Store geht auch hier nicht (Portugal via Deutschland VPN). Windows + Chrome.

@-Slayer-

Haben die das 15er schon im Angebot?

ja findest es aber nicht in der Suche. Gehe auf irgend ein iPhone. Dann auf die Verkäuferseite von Apple. Dort findest du es dann.

Der Apple Store hat wieder mehr Requests als die Server abarbeiten können. :D

Gleicher Mist wie die letzten Jahre zuvor bei Apple. Habe es jetzt parallel bei Saturn bestellt, würde es aber lieber direkt im Store abholen.

Ging aber diesmal wieder schnell, das Lieferdatum bei schwarz 256GB und 1TB hat sich schon nach hinten verschoben.

Cool Master schrieb:
@-Slayer-

Haben die das 15er schon im Angebot?
Gerade bestellt - allerdings wird es nicht über die Suche gefunden. Musst über den Store gehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
Ok, bin durchgekommen, habe titan natur mit 512GB inkl. trade In genommen. Lifertermin 27 Sep - 4 Okt. :D

Wenn du einen Apple Store physisch in deiner Nähe haben solltest kannst du mal beim bestellen schauen obs dort nicht verfügbar ist. Die haben eigene Kontingente und sind im Zweifel schneller.

ich habe was viel schlimmeres getan und bereue es jetzt schon weil ich schwach bin. Hab für 250€ mehr die 512GB Variante gekauft. Die kommt am 22. ich bin erbärmlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cratter13, Bruchhofer und getexact
@Minilamm : fuck man ja. Meine Ungeduld kostet mich einfach so viel Geld.

@ComputerJunge : In der Sekunde wo es da ist, bin ich so geil drauf das ich alles vergesse. Am Montag kommt dann aber wieder die Schuld :freaky:

• Gefällt mir
Reaktionen: ComputerJunge
Zurück
Oben