Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News iPhone 15 Pro (Max) & 15 (Plus): USB-C, neue Kameras und das Pro mit A17 Pro in Titan
ali7566
Lieutenant
Also bei mir ist die Bestellung in der Bestellhistorie sichtbar. Abgezogen wurde von der KK jedoch noch nichts. Habe mit Apple Pay gezahlt. Habe aber die Erfahrung gemacht bei Apple das nicht immer direkt abgebucht wird. Manchmal war es ein Tag später usw.
Cool Master
Fleet Admiral
Nein, wenn du eine W-Nummer hast ist die sicher durch. Habe eben auch angerufen und da sagte die Stimme, dass ein Problem mit der Zahlung vorliegt. Es ist also im System. Auf ein Mitarbeiter habe ich verzichtet weil 1+ Stunden...
OR4LIFE
Lt. Commander
Abwarten und Tee trinken! Sich jetzt verrückt zu machen, macht eh keinen Sinn und ist verschwendete Energie ^^
Wird schon irgendwann ankommen aber traurig ist es schon, dass sie es nach so vielen Jahren immer noch nicht einwandfrei hin bekommen....
Wird schon irgendwann ankommen aber traurig ist es schon, dass sie es nach so vielen Jahren immer noch nicht einwandfrei hin bekommen....
Cool Master
Fleet Admiral
ali7566 schrieb:Habt ihr darauf geachtet, das ihr die KK-Limits angepasst habt?
Ist bei mir immer auf 5k € sollte also kein Problem sein.
ali7566
Lieutenant
Ja laut mehreren Berichten von MacRumors und 9to5Mac schon.JimmyTheApe schrieb:Die 8 GB beim Pro scheinen ja mehr oder weniger bestätigt zu sein, oder?
Was wurde nicht diesmal wieder wie verrückt über jedes Detail hin und her spekuliert. War schon lustig. Jeden Tag ne andere Meldung. Über die Farbe, über die Tasten über Gott weiß was :-D
Meine Bestellung ist jetzt auch bei meiner Apple-ID drin. Also jetzt alles so wie es sein soll.-Slayer- schrieb:Mir wird die ganze Zeit gesagt, dass meine Bestellung nicht mit meiner Apple ID übereinstimmt. Wollte eigentlich nur bei der Versandadresse noch den Firmennamen ergänzen.
Meine Bestellung taucht auch nicht im Account auf eine Bestätigung per Mail inklusive W-Nummer habe ich aber.