News iPhone 15 Pro (Max) & 15 (Plus): USB-C, neue Kameras und das Pro mit A17 Pro in Titan

Habe das auch schon auf Reddit gesehen. Dort ist die allgemeine Meinung dass das Fettflecken sind von einer Menge Menschen welche es schon in der Hand hatten.

Also bei mir ist die Bestellung in der Bestellhistorie sichtbar. Abgezogen wurde von der KK jedoch noch nichts. Habe mit Apple Pay gezahlt. Habe aber die Erfahrung gemacht bei Apple das nicht immer direkt abgebucht wird. Manchmal war es ein Tag später usw.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
Aufgrund der hohen Nachfrage besteht die Möglichkeit, das die Bestellung nicht durchgegangen ist.

heißt es gerade vom Apple Support..

Nein, wenn du eine W-Nummer hast ist die sicher durch. Habe eben auch angerufen und da sagte die Stimme, dass ein Problem mit der Zahlung vorliegt. Es ist also im System. Auf ein Mitarbeiter habe ich verzichtet weil 1+ Stunden...

• Gefällt mir
Reaktionen: -Slayer-
Also meine Apple Watch Ultra Bestellung vom Dienstag wurde auch noch nicht abgebucht aber der Status ist "In Bearbeitung".

Habt ihr darauf geachtet, das ihr die KK-Limits angepasst habt?

@ali7566 Die kam ohne viel hin und her in meine Historie, aber das Iphone leider nicht... Naja wird schon noch kommen, lass mich da jetzt nicht verrückt machen

Abwarten und Tee trinken! Sich jetzt verrückt zu machen, macht eh keinen Sinn und ist verschwendete Energie ^^
Wird schon irgendwann ankommen aber traurig ist es schon, dass sie es nach so vielen Jahren immer noch nicht einwandfrei hin bekommen....

Weiß jemand wann das Embargo für die Tests fällt?

@OR4LIFE Ein Landsberger ;)
Das ist wirklich sehr traurig das eine Firma wie Apple das nicht hin bekommt, dass das reibungslos von statten geht...

• Gefällt mir
Reaktionen: OR4LIFE
ali7566 schrieb:
Habt ihr darauf geachtet, das ihr die KK-Limits angepasst habt?

Ist bei mir immer auf 5k € sollte also kein Problem sein.

Das war schon immer so, die Peaks sind so heftig, dass es selbst mit gut skalierenden Webservern Probleme gibt. Vielleicht ist es auch nen Problem mit deren CDN, bei mir war dieses Mal von Anfang bis Ende komplett ohne Probleme.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
Die 8 GB beim Pro scheinen ja mehr oder weniger bestätigt zu sein, oder?

JimmyTheApe schrieb:
Die 8 GB beim Pro scheinen ja mehr oder weniger bestätigt zu sein, oder?
Ja laut mehreren Berichten von MacRumors und 9to5Mac schon.

Was wurde nicht diesmal wieder wie verrückt über jedes Detail hin und her spekuliert. War schon lustig. Jeden Tag ne andere Meldung. Über die Farbe, über die Tasten über Gott weiß was :-D

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi, Kalsarikännit und OR4LIFE
-Slayer- schrieb:
Mir wird die ganze Zeit gesagt, dass meine Bestellung nicht mit meiner Apple ID übereinstimmt. Wollte eigentlich nur bei der Versandadresse noch den Firmennamen ergänzen.

Meine Bestellung taucht auch nicht im Account auf eine Bestätigung per Mail inklusive W-Nummer habe ich aber.
Meine Bestellung ist jetzt auch bei meiner Apple-ID drin. Also jetzt alles so wie es sein soll.

Telekom nennt mir aktuell 25.09-30.09 als Liefertermin, damit wäre ich echt happy

@Jan im Chart habt ihr noch die 1499€ fürs iPhone15ProMax

Laut Apple Homepage wäre iPhone 15 Pro, Apple Watch Ultra 2 und die neuen Pods am 22.09 abholbereit. Bin mal gespannt ;-)

Zurück
Oben