News iPhone 15 Pro (Max) & 15 (Plus): USB-C, neue Kameras und das Pro mit A17 Pro in Titan

Mach dir nichts draus, wenn du den Speicher tatsächlich ausnutzen solltest wirst du dir dann denken: ein Glück dass ich damals so doof war.

Die Lieferzeiten für das grüne Nike Watch Armband sind viel schlimmer, darauf muss ich noch nen Monat warten :D.

• Gefällt mir
Reaktionen: -Slayer-
Nachdem der Apple Store 10 Minuten auf sich warten ließ und bei Amazon das Blue Max 256 GB nicht verfügbar war, ist jetzt bei mir Mediamarkt zum Zuge gekommen. 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: -Slayer-
holdes schrieb:
Mach dir nichts draus, wenn du den Speicher tatsächlich ausnutzen solltest wirst du dir dann denken: ein Glück dass ich damals so doof war.

Die Lieferzeiten für das grüne Nike Watch Armband sind viel schlimmer, darauf muss ich noch nen Monat warten :D.
Im November geht es 3 Wochen nach Florida. Also alles in 4K 60fps Dolby Vision und ProRaw filmen und photographieren. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
Ich hab um 12 bei der Telekom das 15 ProMax Titan Natur 512 GB bestellt. Ich hoffe es kommt bis spätestens 7.10. damit es am 09.10. mit in den Urlaub kann

Bei mir ist das alles ein wenig knapper :D 22.09 alles abholen (Uhr und Handy) 23.09 RIchtung Ostsee starten :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
Bei mir ist der Store ca. gegen 14:05 auf dem iPhone Verfügbar gewesen. Habe das 15 Pro Max in Blau mit 256 GB bestellt. Habe zudem 630€ Trade in für das 13 Pro Max in Aussicht gestellt bekommen.

Hab meine Bestellung um 14:01 beim Media Markt abgeschlossen und in der Mail steht das die Lieferung bis zum 22. bei mir ankommen soll. Da bin ich mal gespannt O.o

Habt ihr auch Probleme mit der Zahlung? Bei mir will die trotz Apple Pay nicht durchgehen. Habe versucht die Karte noch mal hinzuzufügen aber die Zahlung will nicht durch gehen obwohl meine Bank sagt die Freigabe wurde erteilt.

Apple schwimmt in Kohle und jedes Jahr das gleiche Theater, ist das so schwer entsprechende Serverkapazitäten zur Verfügung stellen, aber Mr. ich dreh jeden Pfennig um Cook sieht das natürlich nicht ein. Der blöde Kunde kaufts ja sowieso....:mad:

• Gefällt mir
Reaktionen: Project 2501 und Cool Master
Mir wird die ganze Zeit gesagt, dass meine Bestellung nicht mit meiner Apple ID übereinstimmt. Wollte eigentlich nur bei der Versandadresse noch den Firmennamen ergänzen.

Meine Bestellung taucht auch nicht im Account auf eine Bestätigung per Mail inklusive W-Nummer habe ich aber.

Bezahlung bei Amazon, zickte mir auch rum. Habe als Zahlungsart Bankeinzug hinterlegt und ich sollte dies ändern. Nach zwei dreimal ändern, war die Meldung dann weg, und in der Artikelübersicht wurde mir der Artikel dann auch als gekauft angezeigt - war vorher nicht der Fall.
Bin gespannt.
Bekommt man eigentlich nach erfolgreicher Änderung noch mal ein Bestätigung? Die kam nämlich nicht.

xxwernixx schrieb:
Bekommt man eigentlich nach erfolgreicher Änderung noch mal ein Bestätigung? Die kam nämlich nicht.
Nope bekommst keine Bestätigung, wenn es nicht geklappt hat siehst du es relativ schnell, wenn nach 10min nichtsmehr kommt ist es durchgegangen

• Gefällt mir
Reaktionen: xxwernixx
Kandira schrieb:
Ist das nicht sehr wenig?
Kann sein das ich dafür 100€ mehr bekomme wenn ich es auf Kleinanzeigen rein stelle, aber habe mittlerweile einfach keine Lust mich mit den ganzen Leuten dort zu beschäftigen. Man bekommt 100 Anfragen, davon die ersten 30 sind Scams, ein Teil fragt und schreibt dann nicht mehr zurück und am Ende ist eine Woche vergangen bis man das Gerät dann verkauft hat. Klar das hört sich sicherlich jetzt etwas dekadent an aber ich habe aktuell zu wenig Zeit durch meinen Job, da will ich nicht viel Zeit mit sowas verbringen.

• Gefällt mir
Reaktionen: kim88 und Cool Master
Macerkopf schrieb:
Nope bekommst keine Bestätigung, wenn es nicht geklappt hat siehst du es relativ schnell, wenn nach 10min nichtsmehr kommt ist es durchgegangen
Habe ich mir auch so gedacht - aber danke für die Bestätigung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Macerkopf
Ich hoffe das war ein Vorseriengerät :freak:

Anhänge

• blue-and-black-iphone-15-pro-and-pro-max-have-a-weird-v0-rkaergefeaob1.jpg
    blue-and-black-iphone-15-pro-and-pro-max-have-a-weird-v0-rkaergefeaob1.jpg
    217,2 KB · Aufrufe: 264
Minilamm schrieb:
Also bei mir gings jetzt endlich durch... Aber wird nicht in der Bestellhistorie angezeigt...

Bei mir steht "Warte auf Bezahlung". Na ja mal schauen zur Not probierte ich es heute Abend noch einmal.

@Macerkopf

Das sieht nach einem Gerät aus welches durch 1000 Hände ist mit unterschiedlichen Hautölen und nie geputzt wurde.

Zurück
Oben