motorazrv3 schrieb:
Also wie ich es hier so lese das gleich Spiel wie im letzten Jahr. Der Apple Store um 14 Uhr kaum erreichbar, die Pro Reihe gefragt wie immer mit dann teilweise 6 Wochen Lieferzeit als Resultat.
Och. Die Erreichbarkeit war schon gegeben. "Freigeschaltet" war der Store für mich aber erst gegen 14:20 Uhr. Da konnte ich aber sowohl ein Pro (256 GB, Natur) wie direkt im Anschluss auch ein "normales" (128 GB, Rose) bestellen. Liefertermin jeweils am 22. September. Zu dem Zeitpunkt hätte ich auch noch die Store Abholung in Köln-Schildergasse auswählen können. Aber vor zwei Jahren war mir das schon zu stressig und da ich Freitags eh Mobil arbeite, können die mir die Dinger auch direkt nach Hause schicken.
Gibt ja scheinbar durchaus noch Modelle - auch beim Pro - die zur kommenden Woche verfügbar sind. meist dann aber nur als Abholung im Store und dann eben nicht Freitag (wahrscheinlich, weil Termine komplett weg), sondern zum Samstag.
So gibt es bspw. das 15 Pro in Blau ab 256 GB noch in Düsseldorf.
Das schwarze nur in 1 TB.
Die anderen sind komplett weg ^^
Bei den "normalen" sieht es bisschen besser aus. Da scheint das rosafarbene beliebt zu sein. Aber das blaue gibt es in allen Speichergrößen auch zum 23.09. im Store. Lieferung hin und wieder sogar auch noch ab mindestens der 256 GB Variante.
Ist halt business as usual. Die Ultra 2 dürfte dieses Jahr halt auch nicht so weggehen wie letztes Jahr die erste Ultra. Weil wer letztes Jahr keine Ultra bestellt hat, weil... weiß ich nicht, wird es dieses Jahr wohl auch nicht unbedingt tun. Außer die, die auf einen neuen Chip gewartet haben ^^
Die Watches sind dieses Jahr halt trotz neuen Chip eigentlich schon extrem langweilig.