Test iPhone 3GS im Test: Viel mehr Leistung im gleichen Design

@Wiesi21

funktionieren die 15gb-Datenpakete auch im Ausland ( hudchinson-roamingPartner=ITAL, Sweden, UK, HongKong, Griechenland, Österreich, ?) ? oder nur mit Volumenbegrenzung?

in Italien ist bei drei.at der Kack, dass wohl das tre.it-g3-Netz überall verfügbar ist, aber ab 0,7Mbit/s ist Sense. Besser ist tim.it.:lol:

Aber sonst ist drei in A schon leiwand.:evillol:
 
ja, also in Schweden und Italien funktioniert es problemlos. War heuer in beiden Ländern und hatte keine Extrakosten für's HSDPA Surfen...

Speedtests hab ich allerdings keine gemacht. Surfen war gewohnt schnell.
 
Kann mir jemand sagen ob es irgendwo ne Chance gibt an so einen T-Mobile for Friends Code im Internet zu kommen ? Ich versuche es jetzt schon ewig einen aufzutreiben . Ich würde mir nämlich gerne zwei Complete M Iphone Verträge machen .
 
matti1412 schrieb:
Und kurz vor Garantieende wegen Haarris einschicken,neues bekommen, verkaufen. Noch weniger Verlust....

Das würde stimmen, wenn Apple Neugeräte im Austausch liefern und zeitgleich die Garantie von neuem beginnen lassen würde.

Und beides wird eben nicht gemacht.

Klar, die Haarrisse sind dann zwar weg aber "neues bekommen" ist dann trotzdem nicht drin ....
(zumindest nicht beim 3G und beim 3GS dauert es nicht merh lange, bis genügend "refurbished" da sind)
 
Sygic MobileMaps soll nix gescheiddes sein( starke Verzögerungen/ sogar Gefährlich für den Straßenverkehr )? Selbiges wie navigon ( findet Hausnummern nicht; da muss man die Straße 3 mal hin und herfahren).

Ich würde allgemein noch warten; speziell auf tomtom. Wenn die iPhone-tomtom-Version auch nichts ist, kauf ich mir ein tomtom für 30 euro Aufpreis

Wohl alles noch proto-Typen? :freak:
 
Wollts nur der Vollständigkeit zu Liebe erwähnt haben.

Wenn überhaupt würd ich mir auch die TomTom Software incl. Halterung kaufen. Ich weiß nicht, ob es stimmt, aber der GPS-Sender des iPhone soll ja deaktiviert werden und ein besserer in der Halterung den Job übernehmen....
 
@Akkordmetzger, mein TomTom go 630T hat ebenso probleme hausnummern zu finden...da muss ich auch die straße 3mal hin und her fahren...also wer nicht in der lage ist ohne navi eine hausnummer zu finden, dem ist nicht mehr zu helfen...
da hats sogar mein Navigon besser gemacht auf dem iPhone und ich weiß nicht, was die leute mit dem zusätzlichen GPS-sender wollen...bei mir geht alels perfekt ohne den...

wenn, dann würde ich eher auf iGo warten und hoffen, dass die was gescheites haben..ihre 3D-navigation finde ich hammer...
 
Zuletzt bearbeitet:
@val9000

es gibt Städte, welche keine Straßennamen, noch Hausnummern haben; in manchen österrch. Städten laufen die Hausnummern invers, zb. in Salzburg.

auf der Autobahn benötige ich keinen Navigator; da langt google-map.
ich warte noch!
evtl. hole ich mir ein billiges tomtom-Gerät aus der 4er-Serie.

Für mich sind das alles Prototyp-Programme. Abwarten und Tee trinken ist angesagt. :lol:
 
wenn sie eh schon keine hausnummern und straßennamen haben, braucht das navi diese ja auch nicht zu wissen^^
dann liegt das nicht am navi, sondern an der stadt^^...
das wird ein TomTom dann auch nicht besser machen als ein Navigon...mein tomtom hat ja nichtmal eine straße mit haunummer gefunden, die existiert...hat mich öfters an irgendne ecke gestoppt und das haus war min. 20m vom zielpunkt auf der navigation entfernt...das da manche glauben TomTom bewirkt wunder und findet jede hausnummer und navigon nicht...
ich erwarte von einem navi einfach nur, dass es mich ungefähr zum ort bringt, die restliche zurechtfindung krieg ich selbst hin...
 
ließ Dir bei itunes die test-Berichte von navigon und Konsorten durch; viele berichten, dass gps nicht richtig funktioniert, gps-abbricht, falsch navigiert.....das Geld oft rausgeschmissen ist.

Frage: Warum jetzt kaufen? Da warte ich doch paar updates ab? Die Leute sollen es ruhig kaufen, damit der navigon-support ihr Geld bekommen. Nach updates wird es schon irgendwann mal ordentlich laufen.
Kost dann auch nur noch 39,90 euro.:evillol:

es gibt in den meisten Städten Straßenzüg länger 1 > km, such dann mal nach einer Hausnummer?
Das tomtom navigiert 20 Meter +-. Damit kann man leben.


ps. aber mal im ernst; wie oft benötigt man ein Navigerät privat? Sinn und Unsinn?:D
 
Hab die Navigon Software heute mal ausgiebig getestet -> keinerlei Probleme und sehr, sehr zufrieden damit trotz Metallbedampfter, Geräuschdämmender Frontscheibe. Hausnummern usw waren auch kein Problem. Bin sehr zufrieden.

Wurde aber auf meinem 3GS betrieben, keine Ahnung obs durch den Geschwindigkeitsvorteil da besser läuft.
Natürlich auch nur mit richtiger Scheibenhalterung und Strom aus dem Zigarettenanzünder.
 
TomTom ist Navigon in Nichts voraus! Die Geräte von Navigon sind 1A und die Software ist absolut Bombe!

Soweit ich weiß ist auch die Software für das iPhone sehr gelungen, also ist es Unsinn von Prototyp zu sprechen! :freak:
 
Hm ... ich habs mal mit dem Phone von nem Kumpel getestet und er hat sich hier 2x ziemlich dämlich verhakt und mich kreuz und quer durch die Stadt geleitet. Das ist mit meinem 5 Jahre alten TomTom nie passiert. Zufall oder doch Probleme? :confused_alt: Irgendwo müssen die etwas schlechteren Reviews ja herkommen.
 
bin gestern abend auch nochmal bischen damit rum gefahren, also ich kann bisher nichts negatives zur navigon app sagen, bin immernoch zufrieden damit.
 
Zurück
Oben