fatony
Commander
BadBoy74 schrieb:Man schaue mal in die USA die angeblich doch das land der unbegrenzten möglichkeiten sei !
ist auch so. die lobbyisten haben dort die macht xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BadBoy74 schrieb:Man schaue mal in die USA die angeblich doch das land der unbegrenzten möglichkeiten sei !
SoilentGruen schrieb:Ich hab nur den ersten Satz gelesen.... bzw die Partei in der Klammer... mehr brauchte man nicht lesen... wobei ich sowas eigentlich aus dem CSU-Lager vermutet hätte.
MrEisbaer schrieb:Woher will sie das wissen?
Denn wahnwitziger weise existiert von ACTA nur eine einzige Fassung, nämlich die Englische, obwohl die EU dazu verpflichtet ist jedem Land eine Version in ihrer jeweiligen Landessprache auszuhändigen.
Absicht das es nur die Englische gibt? Ein Schelm der böses dabei denkt.
...
Und ich hege sehr arge zweifel dran, das unsere Lobbymarionetten so gut Englisch können, als das sie das wüssten und ein Westerwelle hatte ja schon zugegeben das er kaum Englisch kann.
Forum-Fraggle schrieb:Nach meiner Erfahrung kamen gute sowie schlechte Ideen aus allen politischen Parteien (wenn auch unterschiedlich in der Häufigkeit bei einer Partei).
Forum-Fraggle schrieb:Sämtliche Minister haben oft von der Materie keinen Plan, dafür haben sie ihren Stab.
allerdings mangelt es bislang an Details zur genauen Umsetzung
Ansonsten könne der Eindruck entstehen, dass Freiheitsrechte zugunsten von Lobbyinteressen aufgegeben werden.
JZedtler schrieb:[...]
Und genau darauf zielt ACTA hin, ein eingeschränktes Internet wo der Datentausch eingeschränkt wird und damit einen massiven Eingriff in die Freiheit des Internets darstellt.
F_GXdx schrieb:bestätigt und durchgewunken wird es dann von Leuten, die keine Ahnung haben.
And yet, why did I sign ACTA. Every day there is a barrage of questions in my inbox and on Facebook from mostly kind and somewhat baffled people, who cannot understand how it occurred to me to sign an agreement so damaging to the state and citizens.
(...)
I signed ACTA out of civic carelessness, because I did not pay enough attention.
wp7 schrieb:Absolut niemand hat Interesse an deinen Urlaubsvideos.