geil, ich will dasselbe wie acta für waffen. dann ist sofort schluss mit dem dummfug. die provider sind haftbar. wenn das gut sein soll, gilt dasselbe für zB heckler&koch! wär ne geniale situation. heckler&koch wäre direkt pleite. dabei macht heckler&koch nur dasselbe wie Pirate-Bay! und das ist nichtmal ein auto-vergleich. aber ich warte schon auf die **, welche mir hier weismachen wollen, es sei etwas total anderes.
es war einmal eine quellen-tkü, die wurde gebastelt, damit man den modernen medien gerecht wurde und die telefonüberwachung nun auch im netz anwenden kann.
wie wir alle wissen, wurde von hans friedrich uhl(minister), statt einer quellen-tkü ein trojaner eingesetzt, der klar verfassungs-widrig war/ist.
überträgt man das verhalten auf acta, braucht sich keiner mehr wirklich fragen zu stellen.
übrigens, hans friedrich uhl wurd nicht einmal unter arrest gestellt. war ja nur ein verfassungs-bruch. nichts tragisches.
zur thematik demokratie. deutschland besitzt eine :
http://de.wikipedia.org/wiki/Repräsentative_Demokratie
aus meiner sicht, ist das keine echte demokratie, in welcher das volk wirklich das sagen hat. anders gesagt, mit demokratie hat das ganze herzlich wenig zu tun. warum deutschland diese art der regierung hat, zeichnet sich durch die geschichte klar ab. nachlesen darf ein jeder selbst. stichworte wie ig-farben, wie kam hitler an die macht, ford, sollten dabei helfen.
@wp7
Wenn Du dein Urlaubsvideo mit CocaCola-Musik unterlegst, ohne Dir vorher das Recht von Inhaber einzuholen, brauchst Dich nicht wundern, wenn Du belangt wirst.
aha. damit verdienst du ja geld. denn diese musik verkaufst du mitsamt deinem video an andere? wie sieht es mit der werbung aus, welche du zweifels-one für die firma coca-cola machst? im tv werden pro werbeblock zig tausende euros bezahlt. *hüstelt
wie du unschwer erkennen kannst, erwartest du etwas, das du selbst nicht durchdacht hast.
da nicht begriffen. wenn du dein urlaubsvideo verkaufst, DANN ent-steht für coca-cola ein schaden. vorher nicht, vorher geht es unter werbung.
ich frag mich ja manchmal, woher ihr diese kuriose-verquere denkweise habt. ist das schon gehirnwäsche?
greez