Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man Half Life 2 noch auf Windows XP spielen ?
Meine Frage ist, ob man Half life 2 noch auf XP spielen kann. Hatte da an die orange Box gedacht. Die muss man ja aktivieren mit Steam. Und die anderen Versionen (meines Wissens) ja auch. Muss man Steam dafür installieren ? Steam unterstützt ja kein XP mehr. Oder reicht ein Account ?
Off-topic: Wenn man ein gnu linux installiert hat könnte man probieren das Spiel mittels wine bzw. dosbox lauffähig zu bekommen. Da es alt genug ist sollte es meiner Meinung nach problemlos funktionieren.
Wie du schon richtig gesagt hast off topic. Außerdem glaub ich nicht das ein Spiel von 2004 in dosbox läuft, wenn es noch nicht mal windows 9x unterstützt.
Die Box hat keinen Datenträger mit dem du offline irgendwas installieren könntest. Da ist im Prinzip nur ein Key dabei, der mehrere Spiele bei Steam freischaltet.
Du müßtest bei einem Freund halt Half Life 2 runterladen und den Ordner dann von dort kopieren. Wenn wie @BurgbachJ der Kopierschutz entfernt wurde, kannst du dann die Exe in dem Ordner starten.