N
nebukadnezar.ll
Gast
Hi all, blöde Frage: fahre noch Windows 10. Soll ich auf 11 umrüsten oder einfach warten? Bitte killt mich jetzt nicht für diese banale Frage....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die meisten haben ein viel zu religiöses Verhältnis zu ihrem System.ChinaOel schrieb:Für mich ist W11 das letzte und W10 das letzte OS was ich nutzen werde - danach - auch wenn ich jetzt schon im Strahl kotze - Mac ruft mich dann.
Du hast Zeit bis Oktober 2025, also keine Eile Habe auch noch ein Notebook mit Win 10 für Schulungszweckenebukadnezar.ll schrieb:Hi all, blöde Frage: fahre noch Windows 10. Soll ich auf 11 umrüsten oder einfach warten? Bitte killt mich jetzt nicht für diese banale Frage....
ChinaOel schrieb:Für mich ist W11 das letzte und W10 das letzte OS was ich nutzen werde
ChinaOel schrieb:- danach - auch wenn ich jetzt schon im Strahl kotze - Mac ruft mich dann.
Kommt auf viele unterschiedliche Dinge an.nebukadnezar.ll schrieb:fahre noch Windows 10. Soll ich auf 11 umrüsten oder einfach warten? Bitte killt mich jetzt nicht für diese banale Frage....
nebukadnezar.ll schrieb:Soll ich auf 11 umrüsten oder einfach warten?
Und was sollen da die Gründe für sein für Win11 sein? Da ist weder das eine schneller als das andere und weder das eine besser unterstützt als das andere.Hot Dog schrieb:Kommt auf viele unterschiedliche Dinge an.
1. Spielst du halbwegs aktuelle 3D-Spiele unter Windows? Dann besser Win11
2. Hast du halbwegs aktuelle Hardware? Falls ja, besser Win11
Einer der Gründe war zu Beginn noch DirectStorage, welches lediglich unter Win11 unterstützt wurde. Das hat sich zwar inzwischen geändert, aber gibt in der Zukunft mit Sicherheit noch weitere, neue Technologien, welche entweder vorerst oder gänzlich auf Win11 setzen. Die Frage lautet nur wann.Beneee schrieb:Und was sollen da die Gründe für sein für Win11 sein? Da ist weder das eine schneller als das andere und weder das eine besser unterstützt als das andere.
Wenn die Hardware oder Treiber nicht kompatibel sind, sollte man mal unter Optionale Updates schauen oder mit einer aktuellen ISO ein inplace-Upgrade machenKingLz schrieb:Ich bin ja gespannt ob bis dahin endlich mal 23H2 verteilt wird.... ich hab es ohne manuell nachzuhelfen immernoch nicht.
Dateien auswerten, ohne sie zu öffnen. Wie soll das gehen? Rät er dann, was drinnen steht?Laut der Microsoft-365-Roadmap soll der Copilot ab Mai auf OneDrive-Dateien zugreifen können, um die entsprechenden Inhalte auswerten zu können, ohne die Dateien öffnen zu müssen.
Microsoft und ausschaltbar? Optional? Wo warst du die letzten 9 Jahre?iGameKudan schrieb:Solange man den ganzen KI-Quark ausschalten kann, solls mir recht sein.
Na der Server wertet aus. 😁Krik schrieb:Dateien auswerten, ohne sie zu öffnen. Wie soll das gehen?
Ich bin seit dem 05.10.21 dabei und es läuft 1A auf dem System in der Signatur. Es gab noch am Anfang ein paar Probleme mit Ryzen CPUs, aber drei Freunde von mir mit Ryzen 3700X und zweimal mit 5900X, hatten es auch von Anfang an drauf. Bei uns im Konzern wird es dieses Jahr auch das Standard OS. Aber wenn Du nicht überzeugt bist, dann bleib halt noch bei 10. Es gibt ja noch eine ganze Weile Updates dafür.nebukadnezar.ll schrieb:Hi all, blöde Frage: fahre noch Windows 10. Soll ich auf 11 umrüsten oder einfach warten? Bitte killt mich jetzt nicht für diese banale Frage....