oicfar schrieb:
Solche gibt's nicht in diesem Universum.
Dann wird es für mich schwierig, denn ich bin für an sich nur mit Linux zu Gange, Proton sei Dank, aber VR und bestimmte Hardware lässt mich Windows auch weiterhin gern verwenden.
Speziell 10 finde ich doch vollkommen in Ordnung.
oicfar schrieb:
Ich weiß nicht wie die Erwartung der Nutzer ist. Microsoft wird keine neues Windows von NULL entwickeln damit es später als 12 oder so rauskommt.
Ein neues Windows sind weder 10 noch 11.
Beides sind Weiterentwicklungen von 8.x, welches auf 7 aufbaute, welches auch nur Vista SP4 mit hässlicherer Taskleiste und Fensterdekoration ist (imo).
Man kann sich nun über die Anwender beschweren, die immer beim alten bleiben wollen, woran sich die meirsten - so wie ich das einschätze - aber tatsächlich aufregen, sind nur der der immer größer werdende Druck seitens Microsoft in die Cloud, und/oder zur A.I. Unterstützung hin.
Ich kann die Leute daher verstehen, welche sich über 7 und noch mehr XP so erfreuten, die nur sehr wenig kommuniziert haben.
Würde Microsoft einfach Windows 12 einmal kostenfrei bzw als Upgrade rausgeben, mit den besagten Problemen und dann einmal als einmaligen 150€ Einkauf, ich glaub, da würden noch immer viele zur Kaufversion greifen, wenn den Leuten dafür die Ruhe gelassen wird.