refskegg schrieb:
- Taskleiste kann man nicht mehr verschieben,
- alle wichtigen Funktionen im Kontextmenü sind versteckt und nur dämlich über einen Zusatzklick zu erreichen. Wer denkt sich sowas aus?
- Startmenü finde ich klassisch um einiges besser. Das von Win11 erinnert mich zu stark an Win8, was ne komplette Katastrophe ist. Das sieht alles so nach Touch aus. Brauch ich nicht.
Punkt1
Meinst du oben /unten rechts links oder in der Taskleiste unten das diese in der Mitte ist , letzteres kann man wenigstens an die linke untere Ecke setzen
Punkt2
Ja damit hatte ich auch meine Probleme aber wenigstens kann man das relative problemlos änderen auch wenn mir da ein hacken setzen lieber wäre mir ein paar Handgriffen geht es dennoch
Punkt3
Ja auch so ein Streitpunkt , man kann aber das Fenster verkleinern und wenn man auf Start drückt und das neue start Menü geht auf dann gibt es da oben rechts wo man draufklickt und es zeigt einem alles an wie bei Windows 10
Aber ich verstehe dich , warum macht einen Windows es so schwer , neue Designs können gerne eingeführt werden und auch als Standart gesetzt sein dann aber bitte doch die Option frei halten hin und her zu wechseln zumal wenn diese Funktion ja da sind wenn auch versteckt
Aber scheinbar hat MS da Probleme warum auch immer einen die Auswahlmöglichkeit zu geben