Holgmann75
Lieutenant
- Registriert
- Aug. 2020
- Beiträge
- 1.023
Ist ja nicht so das die Info neu ist... wann kam der Artikel von TPU?Apocalypse schrieb:Wieso eigentlich AMD und nicht CB? ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja nicht so das die Info neu ist... wann kam der Artikel von TPU?Apocalypse schrieb:Wieso eigentlich AMD und nicht CB? ;-)
Die 6800 altert so gut, weil man nicht beim VRAM gegeizt hat.Gamingboar schrieb:Die Karte ist eigentlich sehr gelungen finde ich. Wenn RT nicht so wichtig ist, hat die super Rasterpower und mit dem VRAM ist die sehr lange eine sehr gute Wahl. Ich habe noch eine 6800XT und kann mich in 1440p nicht beschweren. Nach 3 Jahren spiele ich z.B. auch Indiana Jones auf Ultra in 1440p :-).
Was gibt es nicht zu verstehen?Sinush schrieb:Sorry, ein wenig gehen mir AMD mittlerweile gehörig auf den Sack:
Erst diese Info, die ist dann doch nicht ganz richtig, dann wieder eine ganz andere Info, die am Ende aber auch wieder ganz anders aussieht...Herrgott nochmal!
Anhang anzeigen 1567921
Dito. Die Leistung würde mir problemlos reichen und mit 16 GB VRAM wäre ich dann auch längere Zeit happy.martin_m schrieb:Verkauft die 9070 Xt auf 4070 TI-Niveau um 549 bis 599 und ich bin dabei.
So ein Quatsch.Tritom73 schrieb:so viel Unklarheiten. krass. da scheint entweder Konzept oder Stümpertum am Werke
Hoffentlich auch nicht im RT und nicht allzu günstig das ich Verlust mache. Laut Benchmarks liegen die karten ja quasi fast gleichauf🙆♂️martin_m schrieb:@pinacolada Schneller wird die 9070 auch kaum sein.
100% true! Indiana Jones macht die 12 GB VRAM voll. Und eine 3080 mit 10GB ist da einfach stark im Nachteil. Die 12 GB-Variante hat gerade nochmal Glück gehabt.martin_m schrieb:Die 6800 altert so gut, weil man nicht beim VRAM gegeizt hat.
RTX 3070 und 3080 stoßen immer öfter an ihre Grenzen, obwohl eigentlich ausreichend Power da wäre.
Benchmarks? Plural? Gibt es inzwischen mehr als den einen COD-Benchmark, bei welchem nichtmals bekannt ist welche Settings wirklich anlagen, weil das Spiel ggf. nicht neu gestartet wurde?pinacolada schrieb:Hoffentlich auch nicht im RT und nicht allzu günstig das ich Verlust mache. Laut Benchmarks liegen die karten ja quasi fast gleichauf🙆♂️
Meine ist erst 3 Monate alt.sNo0k schrieb:wäre schön, meine 7800XT würde sich freuen, die hat gerade erst ~14 Monate auf dem Buckel
Sollte das so kommen, verkaufe ich meine 4080s solange ich einen Vernüftigen Preis dafür bekomme und etwas im Plus bin gerne. Gehe dann lieber mit meiner Frau zum Essen mit Geld^^martin_m schrieb:Verkauft die 9070 Xt auf 4070 TI-Niveau um 549 bis 599 und ich bin dabei.
Keine Lust, NGreedia Geld in den Rachen zu werfen.
Die Aussage mit dem 10.000 Euro-Rechner daheim von der Lederjacke hat das letzte bisschen Lust auf Nvidia gekillt.
Ja tatsächlich gibt's Benchmarks über speedway/3d Mark habe ich gesehen. Da stehen die quasi gleichauf. Die bei CoD kann man getrost vergessen, würde sie mehr Leistung als eine 4090 haben und das ist unmöglich bei den technischen daten. Bei der XTX hast halt dafür 24GB, Stromverbrauch soll ja mit 330W zu 350W keine sonderliche Verbesserung sein.KempA schrieb:Benchmarks? Plural? Gibt es inzwischen mehr als den einen COD-Benchmark, bei welchem nichtmals bekannt ist welche Settings wirklich anlagen, weil das Spiel ggf. nicht neu gestartet wurde?
Mach dir mal keine Gedanken. Die XTX ist ne super Karte und du wirst vermutlich jahrelang Spaß damit haben.
Ein Tipp: Mach den FPS-Zähler aus. Dann interessiert es auch nicht mehr ob man 90 oder 97 FPS hat.
Ich selbst habe eine 7900XTX und habe gerade keinen Bedarf aufzurüsten. Die Generation sitze ich aus, trotzdem interessant zu sehen was sich tut.Gamingboar schrieb:Die Karte ist eigentlich sehr gelungen finde ich.