Taxxor schrieb:
1,5-1,7X in den 3 Games ohne RT und 1,5-1,6x in den 3 Games mit RT
Da steht doch nur "Up to" hätte Nvidia "Up To" auf die Folie geschrieben hätte ich kein Problem.
Hab die Folie und sein Satz grad vor mir:
"RTX 5070 | 4090 Performance"
"$549"
Das ist alles was auf der Folie ist, und dazu sagt er das noch, er sagt dann "it would be impossible without this and that" aber das ist keine Einschränkung das sagt nur "wie" er es angeblich geschafft hat, nicht das diese Techniken das Spielgefühl massiv verschlechtern und nicht gleichwertig ist. Das Fehler im Bild kommen können etc.
Er sagt nur das man die Techniken braucht um das zu erreichen nicht das diese Techniken massive Nachteile haben.
Aber ich versteh schon das ist bisschen subjektiv, er erwähnt technisch das es mit A.I. oder so und so gemacht wird, er unterschlägt nur das diese Techniken auch massive Nachteile haben.
Btw tut er auch so als ob die Technik in 100% der Games drin wäre, ist es aber nicht.
Daher ist es auch ne Lüge. Die karte auch mit allen Tricks ist nicht so schnell in all den Games ohne diese ganzen Technologien.
Auch wird immer vom Best case ausgegangen ja in einer Hand voll spielen sieht das Game mit vielleicht sogar besser aus als Nativ, aber in vielen anderen sieht es deutlich schlechter aus, ausserdem will ich dann sehen wie er bei 4 statt 1 Fake frame weniger Artifakte und zeug haben will... wenn die basis für Frames an realen Daten kleiner wird muss er sich beim Raten zwingend mehr vertun.
Nochmal der Unterschied ist das "up to" neben anderem täuschen, aber an dem Up to kann mans gut fest machen.
Wenn die Karte in dem Parkur hier getestet wird imt 90% der Games ohne diese quadgeschichte, wird sie dann gleich stark abschneiden wie die 4090? Die Antwort ist ja klar nein... damit wars ne Falschaussage, fertig.