Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsKingdom Come: Deliverance II: Warhorse zeigt im neuen Trailer mehr vom Mittelalter-RPG
Das Mittelalter-Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance erhält einen direkten Nachfolger. Kingdom Come: Deliverance II soll Ende 2024 für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S erscheinen. Zum Summer Game Fest hat Entwickler Warhorse einen neuen Trailer im Gepäck, der Vorfreude auf Heinrichs neueste Abenteuer machen soll.
Ich hab den Vorgänger erst vor ein paar Monaten nochmal angeschaut. Die offene Welt hat immer noch ihren eigenen Charme und wenn man sich in die Modabgründe hinabbewegt, bastelt man sich seine eigene Erfahrung und der Titel wird nochmal 5% besser.
Vitche: Ich persönlich hätte
"... und kann auf die Wunschliste gesetzt werden. Eine Vorbestellung ist noch nicht möglich."
nicht wirklich hinzugefügt. Ich bleibe dabei, dass wir als Gamer mehr davon haben, wenn wir keine Vorbestellungen machen und erst dann kaufen, wenn der Titel hält, was er verspricht.
"... und kann auf die Wunschliste gesetzt werden. Eine Vorbestellung ist noch nicht möglich."
nicht wirklich hinzugefügt. Ich bleibe dabei, dass wir als Gamer mehr davon haben, wenn wir keine Vorbestellungen machen und erst dann kaufen, wenn der Titel hält, was er verspricht.
Ich fand den Anfang vom ersten Teil einfach nur gut, aber dann das Kampfsystem ... dann war es aus. Hoffentlich machen sie den zweien Teil etwas einfacher zugänglich
Ich hoffe die reformieren das Kampfsystem, das im ersten Teil war nur mit Mods die Masterstrikes entfernt haben wirklich gut.
Ansonsten werd ich wieder auf Mods warten müssen weil das macht das ganze Spiel zu langweilig und einfach.
Am wichtigsten fände ich nach wie vor, wenn die technischen Fortschritte auch in den Vorgänger geportet werden würden. Warhorse selbst hätte davon finanziell auch viel, ich sag nur PS5 und XBSX/XBSS...
Freu mich riesig darauf. Habe den ersten Teil erst dieses Jahr für mich entdeckt, nachdem ich zu Release nicht rein kam. Sieht immer noch gut aus und ist für mich eines meiner Top 3 der letzten 10 Jahre.
Hey Wie Fabian schon geschrieben hat, hab ich das hinzugefügt. Der Satz ist nicht wertend sondern stellt eine zusätzliche Information da.
Persönlich stimme ich dir zu. Dennoch ist der Zusatz nur eine trockene Wahrheit, dass man das Spiel (noch) nicht vorbestellen kann, obwohl es gelistet ist.
Falls damit der Eindruck einer videospielpolitischen Botschaft entstanden ist, tut mir das natürlich leid.
ene Welt hat immer noch ihren eigenen Charme und wenn man sich in die Modabgründe hinabbewegt, bastelt man sich seine eigene Erfahrung und der Titel wird nochmal 5% besser.
Eine Donnerbüchse!
Ich frage mich, ob man dann auch Hellebarden ohne Mods benutzen kann.
Ick freu mir! Ich werde es nicht sofort kaufen, sondern die Tests abwarten. Aber wenn die nicht zu negativ ausfallen, werde ich zugreifen. Hoffentlich braucht man nicht einen NASA-Computer, um das zum Laufen zu bekommen.
Am wichtigsten fände ich nach wie vor, wenn die technischen Fortschritte auch in den Vorgänger geportet werden würden. Warhorse selbst hätte davon finanziell auch viel, ich sag nur PS5 und XBSX/XBSS...
Ich hab Teil 1 mal wieder rausgeholt. Atmosphärisch nach wie vor Top. Aber Grafisch leider mittlerweile echt in die Jahre gekommen. Zerstört leider doch ein bisschen was.
Habt ihr irgendwie den falschen Trailer verlinkt? Der, den ihr verlinkt habt, ist schon einen Monat alt. Der neue wurde vor 20 Stunden hochgeladen:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das Spiel, auf was ich mich dieses Jahr am meisten freue. Muss den ersten Teil unbedingt davor nochmal spielen. Is ja schon ne Weile her. 2018 kam das raus, einfach 6 Jahre her. Krass 😯
Selbst der Vorgänger lastet heute noch Highend-Hardware aus in bestimmten Gebieten. Aber klar, der Nachfolger wird natürlich kaum Leistung brauchen. Die Hoffnung kann ich dir direkt mal nehmen.