• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Kingdom Come: Deliverance II: Warhorse zeigt im neuen Trailer mehr vom Mittelalter-RPG

Vitche

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, ALPHA-S, dasBaum_CH und 8 andere
Sieht super aus, freue mich riesig drauf. Wird zu 100% gekauft. Ich hoffe der Hardwarehunger wird nicht zu extrem und es wird einigermaßen Bugfrei.

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, IBMlover, nargorn und 5 andere
Ich hab den Vorgänger erst vor ein paar Monaten nochmal angeschaut. Die offene Welt hat immer noch ihren eigenen Charme und wenn man sich in die Modabgründe hinabbewegt, bastelt man sich seine eigene Erfahrung und der Titel wird nochmal 5% besser.

Vitche: Ich persönlich hätte
"... und kann auf die Wunschliste gesetzt werden. Eine Vorbestellung ist noch nicht möglich."
nicht wirklich hinzugefügt. Ich bleibe dabei, dass wir als Gamer mehr davon haben, wenn wir keine Vorbestellungen machen und erst dann kaufen, wenn der Titel hält, was er verspricht.

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, v3locite, Numrollen und 3 andere
Odium schrieb:
"... und kann auf die Wunschliste gesetzt werden. Eine Vorbestellung ist noch nicht möglich."
nicht wirklich hinzugefügt. Ich bleibe dabei, dass wir als Gamer mehr davon haben, wenn wir keine Vorbestellungen machen und erst dann kaufen, wenn der Titel hält, was er verspricht.
Das stammt nicht aus meiner Feder, das hat mein Kollege @DennisK. beim Gegenlesen noch hinzugefügt. Also klärt das unter euch! ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k, sunvoyager, DennisK. und eine weitere Person
1717863860527.png

Das Icon für die News grenzt schon fast an Clickbait. 🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Twin_Four, a4exer und 44 andere
Ich fand den Anfang vom ersten Teil einfach nur gut, aber dann das Kampfsystem ... dann war es aus. Hoffentlich machen sie den zweien Teil etwas einfacher zugänglich

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin, Tulol, Fusselbart und 2 andere
Ich hoffe die reformieren das Kampfsystem, das im ersten Teil war nur mit Mods die Masterstrikes entfernt haben wirklich gut.
Ansonsten werd ich wieder auf Mods warten müssen weil das macht das ganze Spiel zu langweilig und einfach.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fusselbart
Am wichtigsten fände ich nach wie vor, wenn die technischen Fortschritte auch in den Vorgänger geportet werden würden. Warhorse selbst hätte davon finanziell auch viel, ich sag nur PS5 und XBSX/XBSS...

• Gefällt mir
Reaktionen: v3locite
Freu mich riesig darauf. Habe den ersten Teil erst dieses Jahr für mich entdeckt, nachdem ich zu Release nicht rein kam. Sieht immer noch gut aus und ist für mich eines meiner Top 3 der letzten 10 Jahre.

• Gefällt mir
Reaktionen: laxus222
Odium schrieb:

Hey :) Wie Fabian schon geschrieben hat, hab ich das hinzugefügt. Der Satz ist nicht wertend sondern stellt eine zusätzliche Information da.

Persönlich stimme ich dir zu. Dennoch ist der Zusatz nur eine trockene Wahrheit, dass man das Spiel (noch) nicht vorbestellen kann, obwohl es gelistet ist.

Falls damit der Eindruck einer videospielpolitischen Botschaft entstanden ist, tut mir das natürlich leid.

Grüße 🖖

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k, Slainer, MaverickM und eine weitere Person
Odium schrieb:
ene Welt hat immer noch ihren eigenen Charme und wenn man sich in die Modabgründe hinabbewegt, bastelt man sich seine eigene Erfahrung und der Titel wird nochmal 5% besser.
Ganz ehrlich, für +5% tue ich mir den Aufwand mit Mods eigentlich nicht an…

• Gefällt mir
Reaktionen: sunvoyager, justFlow, BAR86 und eine weitere Person
frühe Schwarzpulver-Schusswaffen
Eine Donnerbüchse! :utenforcer:
Ich frage mich, ob man dann auch Hellebarden ohne Mods benutzen kann.

Ick freu mir! Ich werde es nicht sofort kaufen, sondern die Tests abwarten. Aber wenn die nicht zu negativ ausfallen, werde ich zugreifen. Hoffentlich braucht man nicht einen NASA-Computer, um das zum Laufen zu bekommen.

CDLABSRadonP... schrieb:
Am wichtigsten fände ich nach wie vor, wenn die technischen Fortschritte auch in den Vorgänger geportet werden würden. Warhorse selbst hätte davon finanziell auch viel, ich sag nur PS5 und XBSX/XBSS...
Ich hab Teil 1 mal wieder rausgeholt. Atmosphärisch nach wie vor Top. Aber Grafisch leider mittlerweile echt in die Jahre gekommen. Zerstört leider doch ein bisschen was.

Vor allem die vielen Bugs und Clipping Fehler.

@7H0M45
Ich finde KCD1 nach wie vor grafisch top. Ich weiß noch, wie damals zum Release und auch bei der Demo davor allen der Zahn getropft hat.

Andererseits hatten meine ersten eigenen Computerspiele noch CGA- und VGA-Grafik. Ich komm auch mit weniger Grafikpracht klar.

Habt ihr irgendwie den falschen Trailer verlinkt? Der, den ihr verlinkt habt, ist schon einen Monat alt. Der neue wurde vor 20 Stunden hochgeladen:

Das wird an der Altersbeschränkung liegen.

@FiDelity!
Aber der Trailer, den du gepostet hast, ist doch ganz oben im Artikel verlinkt!?

• Gefällt mir
Reaktionen: sunvoyager, Vitche und Taxxor
Das Spiel, auf was ich mich dieses Jahr am meisten freue. Muss den ersten Teil unbedingt davor nochmal spielen. Is ja schon ne Weile her. 2018 kam das raus, einfach 6 Jahre her. Krass 😯

Krik schrieb:
Hoffentlich braucht man nicht einen NASA-Computer, um das zum Laufen zu bekommen.
Selbst der Vorgänger lastet heute noch Highend-Hardware aus in bestimmten Gebieten. Aber klar, der Nachfolger wird natürlich kaum Leistung brauchen. Die Hoffnung kann ich dir direkt mal nehmen.:daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Coeckchen
Zurück
Oben