Lotsenbruder
Lieutenant
Ich sehe da nur 39% Englisch. Woher kommen die über 97%?Interessant ist auch der Blick auf die verwendete Systemsprache, wobei Englisch mit 97,44 Prozent klar dominiert,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe da nur 39% Englisch. Woher kommen die über 97%?Interessant ist auch der Blick auf die verwendete Systemsprache, wobei Englisch mit 97,44 Prozent klar dominiert,
Hmm, kann jemand bestätigen, dass das Hardware Survey Popup im Big Picture Mode erscheinen kann (was ja der default Steamdeck ist)? Oder eben erst wenn man in den Dedktop wechselt.Melvyn schrieb:Das heißt es sind immerhin doppelt so viele Desktop Linux nutzer als via SteamDeck?
Fauler_Hund schrieb:Dennoch hoffe ich darauf, dass sich das weiter verbessert, da es für den Otto Normalnutzer doch abschreckend sein kann.
Bin ich scheinbar zu blöd für.Hermit the Frog schrieb:
madmax2010 schrieb:Man sagt ja nicht ohne Grund, dass 2024 das Jahr des Linux auf dem Desktop ist.
Heißt es das nicht jedes Jahr?xmimox schrieb:Dachte das war schon vor 10 Jahren.
Otto-Normal-User wird das kaum interessieren oder mitbekommen.Randnotiz schrieb:Passend dazu ist ja, dass wir in der anderen Meldung heute erst den bezahlten Extended Support für Windows 10 haben und viele Leute jetzt vielleicht auf Linux wechseln
madmax2010 schrieb:dass 2024 das Jahr des Linux auf dem Desktop ist.
Ich bin eher mal gespannt, wie sich die Zahlen zum Supportende von Windows 10 nächstes Jahr ändern werden.tomgit schrieb:Heißt es das nicht jedes Jahr?
Da bin ich sehr gespannt. Wenn ich mich recht entsinne, sogar mit Wayland Support. Zumindest den Grundstein dafür.ghecko schrieb:xfce 4.20
Gabs vor ein paar Tagen schon was dazu:Nine-tailed Fox schrieb:Zwar nicht direkt Linux, aber ihr hättet den Release von Thunderbird für Android kurz erwähnen können.
Sorry! und Danke!petepow schrieb:vor ein paar Tagen schon