SheepShaver
Commodore
Da kein anderer Mobilfunkanbieter in Deutschland kostenfreies Roaming in der Schweiz anbietet, ist die Telekom für uns leider alternativlos. 🤷♂️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DocAimless schrieb:Aber abseits davon wer auf einer Großveranstaltung, Konzert oder Festival Videos macht, hat den Sinn eines solchen Events nicht verstanden. Da wünscht man sich doch die alten Zeiten mit Feuerzeugen zurück und nicht die 10.000 Smartphones wo man auf das Display schaut wie ein verwackeltes Video im Hochformat aufgenommen wird.
Unlimited für 30€ ist garantiert limitiert auf bestimmte Datentransferraten. Aber ganz sicher kein Fullspeed. Den Vertrag würde ich dann ganz gerne sehen und die Echtheit prüfen.Chilldown schrieb:Für den Preis habe ich unlimited.
Das ist ja ok, ändert aber nichts daran dass es diesen Bonus bei MagentaEins gibt und diesen andere User nutzen können.Helge01 schrieb:Ich nutze überhaupt keinen Festnetzanschluss bei der Telekom.
Und? Jetzt bekommst Du es ja immer noch, musst aber nicht mal mehr MagentaEins dafür haben, dann ist es für Dich doch eine WinWin Situation. Warum dann der Aufschrei?Helge01 schrieb:Das doppelte Datenvolumen war für mich der einzige Grund für MagentaEINS.
Ich bekomme jetzt als MagentaEINS Kunde das Standard Datenvolumen wie alle anderen auch. Dazu muss man jetzt kein MagentaEINS Kunde mehr sein. Bisher war es so das man als MagentaEINS Kunde zur Belohnung immer das doppelte Datenvolumen bekommen hat. Das waren bisher beim MagentaMobil S Vertrag 20 GB statt nur 10 GB wie das Standard Datenvolumen. Sie haben das einfach gestrichen, sonst hätte man in dem neuen MagentaMobil S Vertrag als MagentaEINS Kunde statt 20 GB 40 GB bekommen müssen.M@tze schrieb:Und? Jetzt bekommst Du es ja immer noch.
Ich bin aber MagentaEINS Kunde, zumindest bis jetzt. Da es keinen Vorteil mehr hat Internet und Handytarif bei der Telekom zu haben, wird der Handy Vertrag gekündigt. Da kann ich mir einen Provider aussuchen der viel bessere Konditionen für mich hat.M@tze schrieb:Du es ja immer noch, musst aber nicht mal mehr MagentaEins dafür haben.
Nein siehe oben. Ich bekomme jetzt als MagentaEINS Kunde das Standard Datenvolumen, nicht mehr das doppelte Datenvolumen.M@tze schrieb:Und? Jetzt bekommst Du es ja immer noch.
Weil sie das Killer-Feature von MagentaEINS einfach gestrichen haben. Nur deswegen hat sich das Ganze mit den zwei teueren Verträgen überhaupt gelohnt.M@tze schrieb:Warum dann der Aufschrei?
31,50€ für den alten "O2 Unlimited Max Online" via 50% Freunde-Code. Brauchst du die AGBs wegen Speed und Drosselung? 😉Whitehorse1979 schrieb:Unlimited für 30€ ist garantiert limitiert auf bestimmte Datentransferraten. Aber ganz sicher kein Fullspeed. Den Vertrag würde ich dann ganz gerne sehen und die Echtheit prüfen.
Doch.Jasmin83 schrieb:eben nicht.
aid0nex schrieb:Ja, ich könnte dir Beweise liefern dass die Telekom das macht. Dafür müsste ich dir aber leider Firmeninterna zuspielen - was ich logischerweise nicht darf.
Aber: Du kannst dich mal gerne über den QoS Identifier in 4G und 5G Netzen informieren (https://en.wikipedia.org/wiki/QoS_Class_Identifier) - das ist exakt der in die 3GPP gegossene Standard, den die Netzanbieter dafür nutzen. Ich darf dir also den Beweis liefern dass es das Werkzeug dafür gibt, nicht aber, dass die Telekom dieses Werkzeug nutzt. Da muss es leider bei einem "Trust me bro" verbleiben - sorry. Ich kann dir aber versichern, dass dies JEDER Anbieter nutzt. Oder was glaubst du, rein logisch, warum sollte es Subprovider geben die das Netz der Telekom anbieten, zu Preisen weit unter der Telekom? (Das gleiche bei Vodafone, O2/Telefonica und co) Es ist eben NICHT das gleiche Produkt was du bekommst. Es ist eine stark kastrierte Billigvariante. You get what you pay for. Du hast das System leider nicht gedribbelt.
Ergänzung ()
Ach so die 50%. Ja den Partnervertrag hat meine Frau auch, die zahlt für 120GB 16,50€. Was nun besser ist muss man wohl für sich selbst entscheiden. Auf jeden Fall Spitzenpreis. Gut da ist noch ein Hardwarerabatt drin. Aber dennoch lohnt es sich im Vergleich zu den Mondpreisen der Telekom.-Firebat- schrieb:31,50€ für den alten "O2 Unlimited Max Online" via 50% Freunde-Code
Na dann, Gratulation!Helge01 schrieb:Da es keinen Vorteil mehr hat Internet und Handytarif bei der Telekom zu haben, wird der Handy Vertrag gekündigt. Da kann ich mir einen Provider aussuchen der viel bessere Konditionen für mich hat.
Irgendwie ist das lächerlich, meinst Du nicht auch? Ob das jetzt das Doppelte oder Dreifache Datenvolumen wie zuvor ist, ist doch egal. Du bekommst dieselbe Leistung wie vorher, es wird Dir nichts weggenommen und nichts verteuert.Helge01 schrieb:Nein siehe oben. Ich bekomme jetzt als MagentaEINS Kunde das Standard Datenvolumen, nicht mehr das doppelte Datenvolumen.
Komisch das es bei der Lebensmittelindustrie normal ist das ein Markenartikel auch als No-Name verkauft wird.Phos4Seven schrieb:Dann würde man sich doch als Konzern völlig unglaubwürdig machen!
Guck dir mal z.b. mal "Fraenk" im Telekom Netz an (16GB für 10€,) oder die ganzen Drillisch Tarife im o2 Netz. Was man da für das Geld bekommt (natürlich ohne Handy auf Raten). Diese Tarife bieten vermutlich für 90% der Kunden mehr als diese benötigen.Phos4Seven schrieb:Was es hier für Spezialisten gibt, die behaupten, dass man das gleiche beim Reseller wie beim Original Provider bekommt. Warum sollte die Telekom, Vodafone und O2 das gleiche in Grün für weniger verkaufen?
Bei den Resellern kostet es durchaus was, nur halt meist weniger.Phos4Seven schrieb:"Watt nix kostet, taugt nix!"
Hab vorgestern noch mim Kollegen gegengetestet und war selbst sehr überrascht vom Ergebnis.Helge01 schrieb: