knoxxi
Captain
Korrekt, aber gerade die Kids Alternative geht nur bis max 27. Womit bei mir alle raus fallen, leider.chiccoffm schrieb:+ 5 für Kids oder 5 Datenkarten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Korrekt, aber gerade die Kids Alternative geht nur bis max 27. Womit bei mir alle raus fallen, leider.chiccoffm schrieb:+ 5 für Kids oder 5 Datenkarten.
Damit lässt sich Telekom und Co Komfort-Features wie MultiSim, Anklopfen/Makeln und so was bezahlen. Die gibt es meines Wissens bei Prepaid nicht.puri schrieb:Doch: Deshalb verstehe ich den Basistarif überhaupt nicht..
Ich werde dieses Jahr 33Fighter1993 schrieb:Warte bis du 28 wirst….
Es ist auch völliger Mumpitz.a_to_y schrieb:Kannst du das belegen? Dann möchte ich dir gern glauben. Andernfalls ist das eine These, die häufig in den Foren die Runde macht und der ich nicht glauben mag.
CAT 16: | 1000 MBit/s | Carrier 5 | 4x4 | QAM256 | 20 - 100 MHz |
|
Vaanir schrieb:da kommt je nach Wohnort, leider niemand an die Telekom ran
https://esimdb.com/fommuz schrieb:Die neuen 5 GB Roaming in den Ländergruppen 2 und 3 kommen GENAU zur richtigen Zeit , da ich nächsten Monat in Mexiko sein werde. Hätte mich sonst per Travel Option 30 Euro gekostet:
DerDoJo schrieb:O2 hat bis heute den 50% Rabatt über einen Freundes Code. Dieser Rabatt bleibt auch über die Mindestlaufzeit hinweg erhalten. Ich habe mittlerweile seit 3 Jahren den 120GB Tarif inkl. 5G und 10 Multi SIM für 22,50€. Die Kondition ist so gut, dass sich Wechseln nicht lohnt, egal ob in einen anderen Tarif bei O2 oder zu einem anderen Provider, vor allem weil die die Multi SIM stark nutze.
Mich, mich interessiert es, nachdem das LTE Netz auch mit LTE Max teilweise unerträglich langsam geworden ist und es vielerorts nur 5G+Edge gibt und sonst nichts.KlaasKersting schrieb:Who cares? Das ist ein fake Mehrwert.
Ein Wenignutzer mit überteuertem 5 GB Vertrag für 25€ wird von den 1,2 Gbit/s über 5G rein gar nichts haben.
26€ netto und 59€ brutto sind zwei verschiedene paar schuhe, dazu redest du von rahmenvertrag, das wird bedeuten, es ist ein businesstarif mit einer mindestabnahme von x Verträgen. ich denke nicht, das es sinnvoll vergleichbar ist.Stanzlinger schrieb:Hab hier ein Angebot vorliegen für 26,89 mit allen Rabatten Netto, 58 ist der normale Preis und 26,86 unser Endpreis bei einer Mindestabnahme
sehe ich nicht. bei freenet kosten 40GB 5G im Telekomnetz 48,95€ pro Monat.Stanzlinger schrieb:Bei weniger gewünschter Leistung geht der Preis schnell nach unten. Wenn der Anbieter Freenet sein kann, sind wir bei 15€ im selben Netz...
dumm nur, das 90% der bevölkerung privatkunden sind, weil sie keine eigene firma haben.Stanzlinger schrieb:als Privatkunde wird man voll abgezockt finde ich.
eben nicht. ich hatte lange genug congstar und andere telekomnetz anbieter und man ist kunde zweiter klasse. ich erreiche auch außerhalb der ballungszentren in meinem dorf fast volle 5G indoor bei mir zu hause. das märchen mit den ballungszentren ist auch lame inzwischen. bei einer freundin mitten in stuttgart habe ich z.b. nur ein balken 5G und miesen empfang, aber da bin ich froh 5G zu haben, mit LTE wäre das unerträglich.MaverickM schrieb:Spielt halt für die wenigsten eine Rolle. Vor allem, da die hohen Datenraten eh nur in absoluten Ballungszentren erreicht werden. Und mit 50Mbit (Bsp. Congstar) lebt es sich genauso gut.
Das ist mir bewusst. Ich habe es noch nie erlebt das ich mal keinen Mibilfunkempfang hatte. Ich denke, daß heutzutage, die Kapazitäten der Funkzellen, zumindest in Städten, groß genug sind.Balikon schrieb:Preis und Datenvolumen ist nicht alles.
Rechne das mal bitte vor.nektus schrieb:Magenta 1 mit Partnerkarten einfach beschde.
Hab so effektiv knapp 18 Euro p.P. für Unlimted 5G im Telekom Netz. Und sogar monatlich kündbar.
Hab ich auch. Was besseres konnte mir nicht passieren.Squareray schrieb:Kann Fraenk nur empfehlen. Ist ne Telekomtochter; Telekomnetz, 5G, Schweiz Roaming dabei 25 mbit, 10€ für 16 GB, 15€ für 26 GB, monatlich kündbar, jeder geworbene Kunde: 4GB on top. Wo wir dabei sind… gern werben: STES1556
Ziemlich einfache Vertragsstruktur und auch sehr gut bedienbare App und das beste: jede Verbesserung erhalten alle, auch die Bestandskunden. Ich bin selten von sowas begeistert, aber bei wem die o.g. Daten reinpassen, absolut zu empfehlen.
Allein schon Video auf einer Veranstaltung als Beispiel zu nennen ist für mich so ein „da könnte es vielleicht“ nicht klappen. Aber abseits davon wer auf einer Großveranstaltung, Konzert oder Festival Videos macht, hat den Sinn eines solchen Events nicht verstanden. Da wünscht man sich doch die alten Zeiten mit Feuerzeugen zurück und nicht die 10.000 Smartphones wo man auf das Display schaut wie ein verwackeltes Video im Hochformat aufgenommen wird.aid0nex schrieb:Es ist nicht das selbe Netz. Du wirst als Nicht-Telekom-Kunde im Telekom-Netz geringer priorisiert. Bist du auf einer Großveranstaltung, kann es gut sein dass der Kollege neben dir der Telekom-Kunde ist problemlos sein gerade angefertigtes Video verschicken kann, du aber nicht, obwohl du auch im Telekom Netz bist.