der_Schmutzige
Commander
Huch, mit wem fliegst Du?Bügelbernd schrieb:ich zahle alleine für meinen Flug in den Urlaub rund 3.000€
Hier: 1x Atlanta(GA) hin und zurück Ticket a 780€. Mit Delta Airlines.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Huch, mit wem fliegst Du?Bügelbernd schrieb:ich zahle alleine für meinen Flug in den Urlaub rund 3.000€
Na ja, Märchen trifft es noch am ehesten.Tornavida schrieb:und hier im Forum habe ich letztens auch in 2 Threads gelesen, dass Leute die Möglichkeit hätten um 400 an eine 6900xt/6950xt zu kommen. Inwieweit das in das Reich der Märchen driftet weiss ich natürlich nicht aber ob am Ende 400 oder 500 ist ja auch relativ egal. Preisstabilität bei teuren AMD GPUs ist die reinste Katastrophe bzw. dann wenn man für den gleichen oder besseren Abschlag bei NV die besseren & funktionierenden Features bekommt und i.d.R. weniger Treiberärger hat.
Gut, dass es nur Flüge Atlanta hin und zurück gibt.der_Schmutzige schrieb:Huch, mit wem fliegst Du?
Hier: 1x Atlanta(GA) hin und zurück Ticket a 780€. Mit Delta Airlines.
Klaro, nur halt nicht vom grünen Gierschlund !ExigeS2 schrieb:Billiger geht natürlich immer, aber eine high end Karte wird es nicht mehr unter 1000.- geben. Wer das glaubt der hat die Inflation nicht verstanden..
Raise schrieb:Ich habe meine gebrauchte 4090 für 1600€ verkauft und mir eine 4080 Super FE für 1100€ gekauft. Der Verbrauch einer 4090 war jenseits von gut und böse ehrlich gesagt. 30% mehr performance bei fast doppeltem Verbrauch :/ Außerdem spiele ich sowieso bei QHD.
Nope. Es geht auch ohne. Rasterizing Leistung war vor 2018 der Shit, falls du die letzten 30 Jahre PC Gaming übersprungen hast 🙃bondki schrieb:Ist inzwischen dasselbe, obs dir passt oder nicht.
Der rote Samariter bietet erst gar keine anSweetOhm schrieb:Klaro, nur halt nicht vom grünen Gierschlund !
Wer das nicht glauben will, soll es lassen und weiterhin 1500€ + abdrücken.
Ne, nicht so wirklich worauf ich hinaus wollte, genauso wenig wie wenn man ne 3090 zu UVP gekauft und in Mininghochzeiten für 3,5k vertickt hat und somit eine 4090 für lau + Urlaubsgeld bekommen hat.SweetOhm schrieb:Na ja, Märchen trifft es noch am ehesten.
Wer sagt Dir, dass die Käufer über 1000 € bezahlt haben ?
Kann ebenso eine für 599 € im Abverkauf ergattert haben, war damit unzufrieden, und hat anderweitig aufgerüstet. Aber passt nicht so recht ins Bild, gelle
Das ist doch der Punkt.der_Schmutzige schrieb:Schon mal jemand hier "Way of the Hunter" in UWQHD mit höchsten Quali-Optionen gespielt?
Da geht fast nur ne 4090, wenn die fps knapp unter denen des Monitors liegen sollen.
Das Wort inzwischen hast du aber schon gelesen, oder?SteinbockHB schrieb:Nope. Es geht auch ohne. Rasterizing Leistung war vor 2018 der Shit, falls du die letzten 30 Jahre PC Gaming überspringen hast 🙃
Und dafür so viel Geld ausgeben ?!?Tornavida schrieb:Ich reize meine 4090 in 4k in den paar Sims die ich hauptsächlich zocke schon ziemlich aus
Meh, kannst du dich nicht mehr an die 3090 Ti erinnern?wahli schrieb:Super, dann hole ich mir gleich mal 5 Stück für meine Familie 🥶
@mrhanky01
Ich sehe die 4090 als einen Testballon, um zu sehen, was die Kunden ausgeben. Ergebnis: sie sind bereit, auch 2k auszugeben. Und vermutlich sogar noch mehr.
Naja sie brauchen ja nicht viele von diesen absoluten Monsterchips kann Nvidia keine riesen Stückzahlen herstellen, und die wo das kaufen sind zu >90% sicher Firmen die damit vielleicht Geld verdienen da ist der Kaufpreis fast irrelevant.Flyerdommo schrieb:Immer noch extrem hochpreisig, außerdem ist die 4090 schon zu lange auf dem Markt, um noch viele Käufer anzulocken.
Wer hat der hatSweetOhm schrieb:Und dafür so viel Geld ausgeben ?!?
Bist Du Dir da sicher?Raise schrieb:Ich habe meine gebrauchte 4090 für 1600€ verkauft und mir eine 4080 Super FE für 1100€ gekauft.
??? Dann ohne DLSS 4.0 oder 4.5 und sicher dann schnell veraltetetes HDMI 2.1 also bei 4k ist dann schon mal Schluss, das wird im Highend (und wenn das keine Highendkarte ist) nicht mehr lange Standard sein mal sicher keine 7 Jahre. Auch irgendwelche Medienformate werden veralten.Admiral_Awesome schrieb:Habe meine für knapp 1.6k gekauft. Reicht aber nun auch für die nächsten 5-7 Jahre. Danke Nvidia!
Die Ganze Amerikakritik würde doch heute als Rechtsradikal und Whataboutism im Mainstream aufgenommen. Wobei bei ihm alle Fett weg gekriegt haben, (Putin hat er auch als Diktator oder Mörder oder so was bezeichnet aber auch Busch) aber das war vor Obama und Clinton hat er auch nicht groß kritisiert soweit ich mich erinnere, ist gut das er aufgehört hat sonst wäre er heute sicher auch ein gefallener Held...Silencium schrieb:Amerikanischer Kapitalismus im Endstadium, dass ist wo unser Zug endet, sagte schon Pispers.