Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du eh nur 75Hz hast nützen dir 144fps so gut wie gar nichts, ausser dass du Tearing kriegst. Mehr Bilder als der Monitor überhaupt ausgeben kann, können auch zu fühlbaren Mikrorucklern führen.
Wenn du eh nur 75Hz hast nützen dir 144fps so gut wie gar nichts, ausser dass du Tearing kriegst. Mehr Bilder als der Monitor überhaupt ausgeben kann, können auch zu fühlbaren Mikrorucklern führen.
Ja es ging ja darum erstmal festzustellen wie viel fps ich überhaupt mit meiner hardware schaffe, weil es ja letztendlich darum ging meinen 34 Zoll UWQHD Monitor durch einen 27 Zoll WQHD Monitor mit 144Hz zu ersetzen.
..und wie wir nun herausgefunden haben, ist es schwer, in COD konstante 140fps und mehr zu erreichen, auch in WQHD. Schieb's auf die Engine oder lausige Programmierung.
Jedenfalls wie gesagt, du hast dadurch keinen wirklichen Nachteil. Sieh lieber zu dass dein nächster Monitor über Freesync verfügt, das nützt dir mehr als dir jetzt den Kopf über die Performance dieses Spiels zu zerbrechen.
..und wie wir nun herausgefunden haben, ist es schwer, in COD konstante 140fps und mehr zu erreichen, auch in WQHD. Schieb's auf die Engine oder lausige Programmierung.
Jedenfalls wie gesagt, du hast dadurch keinen wirklichen Nachteil. Sieh lieber zu dass dein nächster Monitor über Freesync verfügt, das nützt dir mehr als dir jetzt den Kopf über die Performance dieses Spiels zu zerbrechen.
Wenn ich die Auflösung auf Minimum stelle (800x600) habe ich 110-130 fps, also weniger als bei 1080p.
Settings so wie gezockt werden soll & AA aus (AO/AF ist eh nicht aktiviert).