Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Microsoft: Windows 10 erscheint am 29. Juli 2015 als Upgrade
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Microsoft: Windows 10 erscheint am 29. Juli 2015 als Upgrade
Opa Hermie
Captain
Ja, ich habe mehrere PCs, die entweder Windows 7 oder 8.1 haben. Nicht auf jedem Rechner kam die Meldung - warum auch immer.
Übrigens zeigt Dir das Benachrichtigungsicon an, ob und wo Probleme mit der Hard- und Software auftreten können (unter Hilfe).
Ich muss aber sagen, dass die Treibersituation mit jeder Windows-Version immer besser geworden ist. Im Schnitt werden weniger Treiber nachinstalliert werden müssen.
Die wichtigsten Treiber bringt Windows mit, so dass das System erstmal läuft. Es kann aber sein, dass für ältere oder spezielle Hardware keine Treiber vorhanden sind und nachträglich installiert werden müssen.Losti73 schrieb:Was ist eig mit den Mainboard chipsatztreibern ? lan treiber, wlantreiber, stellt dass das win10 zur verfügung ?
oder muss man das vorher runterladen bzw finden erstmal. Ich hab irgendwie angst vor win 10
Übrigens zeigt Dir das Benachrichtigungsicon an, ob und wo Probleme mit der Hard- und Software auftreten können (unter Hilfe).
Ich muss aber sagen, dass die Treibersituation mit jeder Windows-Version immer besser geworden ist. Im Schnitt werden weniger Treiber nachinstalliert werden müssen.
Opa Hermie
Captain
Genau, die illegal erworbenen Lizenznehmer bekommen es zuerst.
musst du/man dann für jeden pc einen 3 gb download machen, oder macht man das einmal und verwendet man die DVD für jeden pc?Opa Hermie schrieb:Ja, ich habe mehrere PCs, die entweder Windows 7 oder 8.1 haben. Nicht auf jedem Rechner kam die Meldung - warum auch immer.
Opa Hermie
Captain
Das kann ich nicht beantworten; lt. Microsoft soll eine Neuinstallation möglich sein, allerdings braucht es zunächst das Upgrade, um den Lizenznehmer zu verifizieren - also ein laufendes und upgradeberechtigtes Windows wird vorausgesetzt, woher soll Microsoft denn auch wissen, ob der Kunde eine freie Lizenz für gerade diesen PC hat?
paulaner68
Vice Admiral
ich bekomme warum auch immer keine Meldung in der Taskleiste(win 8.1 pro)! warum auch immer?! die zwei Rechner mit win7 jedoch schon .....warum?
Touch-Knie
Commander
Wo findet man diese Upgrade Meldung überhaupt ?
eVoX schrieb:Gibt es hier Leute, die diese Meldung zum Reservieren noch nicht bekommen haben?
How to make the Get Windows 10 Update Icon Appear:
http://www.wpxbox.com/how-to-manually-get-windows-10-app-appear-on-windows-7-windows-8-1/
mfg
paulaner68
Vice Admiral
u. was soll ich mit Maps Galaxie machen?^^
eVoX
Ensign
lobilo schrieb:How to make the Get Windows 10 Update Icon Appear:
http://www.wpxbox.com/how-to-manually-get-windows-10-app-appear-on-windows-7-windows-8-1/
mfg
Ah ok, hab das KB3035583 schon am 1.4. installiert und das KB2952664 grad zum runterladen bekommen. Mal schauen...
@jtsn
Wieso wäre das besser? Mittlerweile wird auf 99% aller neuen PCs/Notebooks ab Werk ein 64bit-Betriebssystem ausgeliefert, selbst wenn dort - aus welchen knauserischen Gründen auch immer - nur 2 GB RAM verbaut sein sollten. Es gibt wirklich keinen Grund mehr, noch ein 32bit-Windows installiert zu haben. Das läuft auch nicht besser, als das vermeintlich hungrigere 64bit-Pendant.
Wieso wäre das besser? Mittlerweile wird auf 99% aller neuen PCs/Notebooks ab Werk ein 64bit-Betriebssystem ausgeliefert, selbst wenn dort - aus welchen knauserischen Gründen auch immer - nur 2 GB RAM verbaut sein sollten. Es gibt wirklich keinen Grund mehr, noch ein 32bit-Windows installiert zu haben. Das läuft auch nicht besser, als das vermeintlich hungrigere 64bit-Pendant.
Touch-Knie schrieb:Wo findet man diese Upgrade Meldung überhaupt ?
Auf meinem Win7 mit SP1 und den beiden genannten KB kommt auch keine Meldung. Eigentlich möchte ich nicht manuell ins System eingreifen sondern erwarte, dass da von selbst was kommt. Jemand noch eine Idee?
Leute vielleicht habt ihr es noch garnicht gesehen.. aber wenn ihr auf den weisen windows button in der tastkleiste klickt könnt ihr den aktuellen Stand der Probleme mit eurer Hardware sehen. Da steht dann wieviele Fehler es noch geben könnteusw.
Bei mir zeigt er an, Hardware wird voll erkannt und keine Probleme in aussicht. Also quasi genau das was ich auch mit der Preview 10130 erleben durfte.
Bei mir zeigt er an, Hardware wird voll erkannt und keine Probleme in aussicht. Also quasi genau das was ich auch mit der Preview 10130 erleben durfte.