News Microsoft: Windows 10 erscheint am 29. Juli 2015 als Upgrade

An die wo es keine Meldung gibt:

Schaut mal nach ob euer Win aktiviert ist. Ich hatte heute für mein Vater Win 8.1 neu installiert und mich auch gewundert warum nichts angezeigt wurde --> Win war noch nicht aktiviert.

Nach der Aktivierung habe die .cmd Datei aus dem Link ausgeführt und es ging sofort.

Was soll das für ein Zusammenhang sein zwischen Aktivierung und dem CMD-Skript? Mein Windows ist seit mehreren Jahren aktiviert und da kommt nix. Das muss auch ohne CMD-Skript gehen. Seltsame Sache.

Terrier schrieb:
Hat hier noch keiner gepostet, dass es sich bei der ganzen Reservierungsaktion, (das Update, das Icon in der Taskleistes usw.) nur um Werbung und um eine Benachrichtigung handelt?

Doch, schon mehrfach.

Ich freue mich. Windows 8 war garnicht mehr tragbar. Windows 10 scheint echt gelungen zu sein und endlich mal ein guter Browser von Microsoft.

Verstehe nicht warum sich einige an so einem Kleinen Icon stören?
Mal ernsthaft, was ist daran so schlimm?

Es tun einige ja so als könne man sein Betriebssystem nicht mehr verwenden :D

Ich jedenfalls bin gespannt auf Windows 10 und freue mich schon auf die Veröffentlichung

Was ich jährlich tausche ist die grafikkarte, ich hoffe das geht dann mit dem win 10

CyberdyneSystem schrieb:
Oder als würde Microsoft sonst keinerlei Updates veröffentlichen...

NameHere schrieb:
Für alle die diese Benachrichtigung loswerden wollen (deinstallieren)
1) cmd.exe als Admin ausführen
2) wusa.exe /uninstall /kb:3035583
3) reboot
fertig

Vielen Dank !

Janz schrieb:
von XP is überhaupt kein Update möglich, ebenso wenig von Vista

Nun ich könnte wette das hier ne News war mit einer Tabelle wo Windows XP drin stand das man nur von Win XP auf Win 10 32Bit wechseln kann...Hundert Pro aber das wurde schon gelöscht .....
Das kann nur ein einer Bestätigen der die News verfasst hat ^^ .....mich hatte das gewundert mit Windows XP ....

ja sagte ich ja, glaube Amusens muss sich da verlesen haben. Du konntest schon nicht auf 8 updaten von XP und Vista, warum sollte das dann auf 10 gehen? Konntest ja nicht mal von XP auf 7 updaten, also können wir die Diskussion darüber begraben

Faust2011 schrieb:
Und mit dem nächsten Update kommt dann auch wieder dieser KB zurück? :D

Nein, da es ein Optionales ist.

@Janz kann echt gut sein.......zu 99% bin ich nur auf CB unterwegs ....mag sein das einen Abstecher auf ne andere Seite gemacht habe..wo so eine Komische Tabelle gesehen hab..aber oder halt was anderes mit Windows XP und 32bit....
Hat mich auch gewundert das man Win XP "upgedateten kann" ...hmm

..

hat sich erledit..

Zuletzt bearbeitet:
Wie genau soll das mit der Neuinstallation funktionieren? Also beim Update von einer früheren Version wird die jeweile alte Lizenz ungültig und man erhält eine neue Lizenz dafür. Wird dieser neue Produktschlüssel im Laufe der Installation angezeigt oder muss ich ihn nach dem Update manuell auslesen?

Wurd hier schon zig mal erklärt. Die Aktivierungslizenz wird in deinem Microsoft-Konto hinterlegt und ist an dein Mainboard gebunden, du kriegst keinen Key oder ähnliches. Mainboardwechsel -> Win10 aktiviert sich nicht mehr! Das bezieht sich nur auf die gratis Updateversion!

CyberdyneSystem schrieb:
Verstehe nicht warum sich einige an so einem Kleinen Icon stören?
Mal ernsthaft, was ist daran so schlimm?

Ich jedenfalls bin gespannt auf Windows 10 und freue mich schon auf die Veröffentlichung

Ähm, aber diese hübschen Icons werden doch (sicher mit Ausnahme des MS-Symbols, Hinweis auf WinX) in der Taskleiste von WinX wieder erscheinen?

Zurück
Oben