Zero_Point schrieb:Das nicht, aber wenn es nur ein Bruchteil des Hauptspiels ist, dann ist es auch kein richtiges Addon.
Was ist denn ein Addon? Beispiel von einem Spiel-Addon angeben wäre gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zero_Point schrieb:Das nicht, aber wenn es nur ein Bruchteil des Hauptspiels ist, dann ist es auch kein richtiges Addon.
Ein richtig gutes Addon war z.B. WC3 TFT. Das hat das Spiel wirklich gut erweitert.Relaxo32 schrieb:Was ist denn ein Addon? Beispiel von einem Spiel-Addon angeben wäre gut.
Du wolltest eins, du hast eins bekommen.Relaxo32 schrieb:Das ist eins, etwas wenig, Erweiterung der Frage auf mehr als eines (wobei es auch inhaltlich vom SP Inhalt unterhalb des Hauptspiels lag, ein Teil wurde erst mit Patches später hinzugebracht).
Sehr interessant dass du HoS ignorierst. Ich glaub ich weiß warum.HardwareKind schrieb:Blood and Wine von Witcher 3 hat einen riesigen Umfang, eine völlig neu gestaltete und große Spielwelt und gute 40 Stunden Spielzeit. Ist völliger Irrsinn solches nicht als Add-On zu bezeichnen. Das kann nur jemand behaupten, der es nicht gespielt hat. Blood and Wine steht Add-Ons der damaligen Rollenspiel Giganten Morrowind (Bloodmoon, Tribunal) oder Gothic 2 (Die Nacht des Raben) in keiner Weise nach. Im Gegenteil! Ich würde sogar sagen, der Umfang der damaligen RPGs wurde übertroffen.
Ich würde es zwar nicht so übertreiben, aber im Grunde hast du Recht.Screemon schrieb:Ich zähle Witcher 3 nicht zu den vorbildlichen Spielen.
Es ist ein Cutscene Simulator und vom Gameplay bleibt am Schluss sehr wenig übrig. Meiner Einschätzung nach besteht das Spiel zu 10% aus einem vergleichsweise sehr einfachem und langweiligem "Gameplay" (maximale Schwierigkeitsstufe). Etwa 90% besteht aus Cutscenes und 5% aus dem Zurücklegen von Strecken zwischen den Cutscenes.
Notch schrieb:Die Leute von CD Projekt wissen ganz genau was gut ankommt und was nicht.
Wenn man so schlau ist kann man sich eine ganze Menge Geld sparen.
Da teuere PR und DRM weg fällt.
HardwareKind schrieb:Den Hype um League of Legends werde ich auch niemals nach vollziehen können.
Wurde mit BaW doch gemacht, Storytechnisch hat es nach dem Hauptspiel gespielt, nur HoS war mittendrin angesiedelt, was aber auch nicht schlimm ist, da man ja nach dem Ende jederzeit frei rumlaufen und die Missionen spielen kann. Es ist ja nicht so als müsse man noch mal von vorne anfangen um es zu spielen.rob- schrieb:Macht doch einfach klassische Addons die das ENDE eines Spieles erweitern. Ich weiß nicht warum man immer etwas mitten drin raus schneiden muss, wer spielt dass denn noch nach dem ersten Durchlauf?
Zero_Point schrieb:Sehr interessant dass du HoS ignorierst. Ich glaub ich weiß warum.
Darfst BaW gerne als (sehr) großen DLC bezeichnen wenn dir das besser gefällt.
Taxxor schrieb:Also ich hatte nie Abstürze oder Probleme mit Witcher 1 und 2
corvus schrieb:Kann mich nun auch an keine größeren Probleme erinnern.
PuppetMaster schrieb:Die Witcher 2 Enhanced Edition hatte (und hat wahrscheinlich immer noch) ein dämliches Absturzproblem, wenn man mit deutschem Text spielt und die Lagerkiste benutzt.