ich finds hier jetz echt schon sehr lustig, da will ich doch auch nochmal
ich hab meine meinung jetzt geändert, ich finde, TW3 ist ein sehr schlechtes game, WEIL ich hätts gern gesehen, wenn da mal wo ein raumschiff gelandet wär und ausserdem hab ich den weihnachtsmann und den osterhasen nicht gefunden.
aber um wieder mal aufs thema zu kommen, die jungs von CDPR sind zwar jetzt noch ganz ok, aber ich bin mir 100 pro sicher, daß die in naher zukunft die weltherrschaft an sich reissen, sich in blutsaugende dämonen verwandeln und die gesamte menschheit versklaven und schlimmeres.
so is es und ich hab damals TW3 ziemlich bald nach release durchgezockt ... ca. 130 stunden ... hab genau einen einzigen bug gesehen, der so klein und nichtig war, daß ich mich darüber gewundert hab, daß er mir aufgefallen ist ... hmm ... fans, hater, trolle - habt ihr euch schon mal vors geistige auge geführt, was in letzter zeit so auf den markt gesch(m)issen wurde ???
ELEX - ganz tolles game, empfehl ich jedem, der nicht zocken will, WEIL dieser grindige müll ja auch garnicht spielbar ist, nach dem zweiten mal in der open world stecken bleiben hab ich den dreck deinstalliert. (und das, obwohl man da ein jetpack hat, respekt)
Kingdom Come: Deliverance - ein richtiger WOW-effekt, gleich beim ersten hingucken, ... der hauptcharakter sieht aus, wie 3 mal durchgeknallt und an die wand gehängt, hat die persönlichkeit von nem dorftrottel und um das bild perfekt abzurunden heißt der typ dann heinrich.
beide spiele sind so verbuggt, daß man garnicht so viel essen kann, wie man kotzen möchte, die animationen sehen bei beiden spielen so aus, als hätte man sich nicht für die paralympics qualifiziert - absolut traumhaft
ich weiß schon, das sind jetzt nur zwei beispiele aber für jeden, der es gern möchte kann ich diese liste endlos fortsetzen
ganz ehrlich, wer sowas spielt, der trinkt auch schnaps, wenn er durstig ist
grüße