cypeak schrieb:
Das kannst du gerne bezweifeln, aber Seasons und Ladder Resets sind bereits seit D2 ein elementarer Bestandteil des Spiels. Und die Leute wollen es, FAKT!
cypeak schrieb:
ich weiß ja micht wo diese mehrheit sein soll
Alle Leute, die ein paar mehr Stunden in Diablo auf der Uhr haben, als die, die nur die Story einmal durchspielen.
cypeak schrieb:
allerdings ist das wie bei allen änderungen: leute arrangieren sich mehrheitlich mit der situation, denn es ist bei vielen titeln einfach ein friss-oder-stirb prinzip dahinter.
Wie gesagt, Ladder Reset gibt es bereits seit Diablo 2. Das ist keine "neue" Änderung.
cypeak schrieb:
game-as-a-service ist nicht eingeführt worden weil das für spieler soo toll ist
Wenn gut umgesetzt, ist es das aber.
Die Leute wollen mehr von "ihrem" Spiel. Da man nicht immer wieder dasselbe runterdaddeln will, ist man über neuen Content dann jedenfalls dankbar.
Und für den Publisher ist es gut, weil sie kein komplett neues Spiel entwickeln müssen.
Siehe WoW. Seit fast 20 Jahren ein einziges großes Erfolgsrezept.
Ich vermute aber mal, du verwechselst da was: Season != Game-as-a-servie.
Seasons kann ich auch haben, ohne immer neuen Content rauszuhauen. Deshalb vermute ich, die meisten Leute hier verstehen da teilweise Dinge einfach komplett falsch.