Triggert dich das?Micha- schrieb:schiefen Horizont
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Triggert dich das?Micha- schrieb:schiefen Horizont
das liegt doch am Standort des Photographen. Am Äquator ist der Horizont gerade. Je weiter man sich den Polen nähert, desto mehr neigt sich der Horizont, oder ? 🤔Micha- schrieb:Wie viele einen schiefen Horizont haben
Wobei moderne Smartphones von Haus aus ordentlich eingreifen, oder?andi_sco schrieb:iPhone SE, das Erste
So ist es. Wenn man die Fotos nicht eh abgespeichert parat hat, ist es auch noch ein Grund unterwegs zu sein.lowrider20 schrieb:Spaß daran reicht.
Das ist wie die Entwicklung eines Analogfilms. Da kannst mit den Bädern auch noch viel rumspielen.Skaiy schrieb:merke ich, wie selbst meine Kamera teilweise ordentlich eingreift,
Das mache ich im RAW Konverter allerdings auch. Ist ja in den Teilnahme Bedingungen auch nicht verboten.Skaiy schrieb:Wobei moderne Smartphones von Haus aus ordentlich eingreifen, oder?
"Modern": iPhone SE 2016Skaiy schrieb:Wobei moderne Smartphones von Haus aus ordentlich eingreifen, oder?
allhere schrieb:irgendwie merkwürdig
Warum nicht eingesandt?S.a.M. schrieb:von mir:
Schade!S.a.M. schrieb:zu spät gefunden ...
S.a.M. schrieb:Auf einer Insel mit dem gleichen Namen spielt eine Reihe Point&Click Adventures
Das wollte ich auch gerade schreiben 😂GreatEvil schrieb:Melee Island
Was denn genau?allhere schrieb:Na toll, irgendwie merkwürdig
Oha meins auch, habe ich wohl 2019 noch nicht drauf geachtet, mittlerweile stört es mich auch...Micha- schrieb:Wie viele einen schiefen Horizont haben
lowrider20 schrieb:Leider gab es zwei Disqualifikationen!