Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb Juli 2020 - Der Blick nach oben
Was fĂŒr eine brutale Konkurrenz Noch 7 Einsendungen und wir haben den Teilnehmerrekord 2020 geknackt. Falls dem Sieger nichts einfĂ€llt "Der Blick nach unten/hinten/links etc." wĂ€re eine witzige Fortsetzung.
Kann Ich mich nur anschlieĂen. Keine Ahnung was Ich wĂ€hlen soll, da sind zu viele Gute dabei, die Ich nicht ausschlieĂen will... Lob an die Einsender.
Sehr schöne BeitrÀge bisher dabei und viel Inspiration. Ich habe diese Perspektive bisher eigentlich nicht benutzt. Vielleicht sollte ich das mal Àndern
Moin zusammen es sind noch einige BeitrĂ€ge zusammengekommen! Ich werde mich mal im Laufe des Tages darum kĂŒmmern alle einzusammeln und sie allesamt inkl. Umfrage online zu stellen.
Unfassbare 35 Einsendungen sind zusammengekommen! Und ich glaube ich gebe meine Wahl erst am 30. Juli ab đ da kann ich mich doch niemals entscheiden! Es ist echt der Hammer was da diesen Monat an BeitrĂ€gen eingereicht wurde! Vielen Dank an die eifrigen Teilnehmer an dieser Stelle! đ
Die Umfrage ist online und es darf nun fleiĂig gevotet werden (vorausgesetzt ihr könnt euch schneller entscheiden, als ich đ ) !