Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb März 2025 - Züge, die die Menschen voranbringen
- Ersteller lowrider20
- Erstellt am
Du hast es falsch gemacht. So wäre es richtig:andi_sco schrieb:aufgehellt
Eisholz
Lt. Commander
Autsch, du solltest es besser wissen!andi_sco schrieb:die Molli

Mahlzeit eisholz
Eisholz
Lt. Commander
Da kommt doch immer nur heiße Luft.Lurandil schrieb:Hat mal jemand den Molli gefragt? Vielleicht fühlt er sich ja anders.

Gruß eisholz
Ein Fitzelchen Personenwaggon sieht man noch.Tr8or schrieb:kein Personenzug
Vorallem schöne Lok.Tr8or schrieb:Aber schönes Bild
Überall KI
angHell
Commander
Starkes Bild! Sieht superdynamisch aus. Und dennoch die Lok sehr scharf und krass ausgeleuchtet. Blende 1.7 bei 1/30!? Was für ne Kamera/Format war das? Sicher bearbeitet, oder?SleepzZz schrieb:Da ich mein Bild schon eingereicht habe, hab ich hier noch eins, würde gerne wissen wie viele Regeln hier gebrochen wurden ^^
Anhang anzeigen 1598079
raychan
Lieutenant
Ganz schön viel Dampf "Loks" hier. 😯
Bin echt gespannt auf die ganzen Fotos. 😃 Mal sehen ob ich überhaupt eine Chance habe. 🤔 Weiß immer noch nicht ob ich das richtige Foto eingestellt habe. Hatte 3 zu Auswahl 😅 Vielleicht Poste ich die anderen 2 nach dem Wettbewerb hier um von den Profis von Eisenbahn mal ne Meinung einzuholen, falls ihr Lust habt 🤔
Aber zu euren Dampfloks kann ich auch eine hinzufügen. Ist das einzige Dampflok Foto das ich habe 😅
Bin echt gespannt auf die ganzen Fotos. 😃 Mal sehen ob ich überhaupt eine Chance habe. 🤔 Weiß immer noch nicht ob ich das richtige Foto eingestellt habe. Hatte 3 zu Auswahl 😅 Vielleicht Poste ich die anderen 2 nach dem Wettbewerb hier um von den Profis von Eisenbahn mal ne Meinung einzuholen, falls ihr Lust habt 🤔
Aber zu euren Dampfloks kann ich auch eine hinzufügen. Ist das einzige Dampflok Foto das ich habe 😅
Ich bewerte meist nach technischer Qualität und optischen Bauchgefühl. Bei der technischen Qualität achte ich auf Überarbeitung, Symmetrie, abgeschnittene Elemente usw.1ST1 schrieb:Vielleicht helfen euch diese Tipps bei der Bewertung der Einreichungen ab morgen.
Zuletzt bearbeitet:
angHell
Commander
Ach kommt, ich sende auch meine einziges ein, an was ich mich erinnern kann. Werde auch nix dran machen, wenn es überhaupt akzeptiert wird, wird es definitiv kein Gewinnerfoto. Habe jetzt die ganze Zeit überlegt es einfach hier reinzuhauen, aber mich jetzt fürs versenden entschieden, so ich noch nicht zu spät bin...
Nein. Einreichen kannst heute noch bis 23:59 Uhr bzw. morgen bis zum Hochladen der Einsendungen und Start der Umfrage.angHell schrieb:so ich noch nicht zu spät bin...
Hey ich habe weder das Equipment, das Know-how die Bearbeitungsprogramme noch die Bilder Bibliothek um Gewinnerfotos einzureichen. Aber es macht spass und ich mag die Herausforderung neue Motive zu Fotografieren.angHell schrieb:wird es definitiv kein Gewinnerfoto.
Keine. Alles gut. Sogar die Kuppelstange ist unten, das ist hervorragend.SleepzZz schrieb:würde gerne wissen wie viele Regeln hier gebrochen wurden
Ergänzung ()
Aus Japan.raychan schrieb:Ist das einzige Dampflok Foto das ich habe
Alles richtig! Und zu technischer Qualität gehören ausgeleuchtete Fahrwerke.raychan schrieb:Ich bewerte meist nach technischer Qualität und optischen Bauchgefühl. Bei der technischen Qualität achte ich auf Überarbeitung, Symmetrie, abgeschnittene Elemente usw.
Fuß abgeschnitten, sonst klasse!Tr8or schrieb:ins noch, dann ist Schluss.
Ergänzung ()
Viel besser!andi_sco schrieb:Molli aufgehellt
Ergänzung ()
Alles was an so einem Bahnbild interessant ist, liegt im Schatten. ja, manchmal nicht einfach, man kann die Sonne nicht rum stellen.Tr8or schrieb:Ach, egal
Zuletzt bearbeitet: