Lee Monade
Banned
Was genau soll mir der VPN bringen?EinsteinXXL schrieb:Aber wieso nutzt ihr nicht einfach ein VPN an z.B. eurer fritzbox?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was genau soll mir der VPN bringen?EinsteinXXL schrieb:Aber wieso nutzt ihr nicht einfach ein VPN an z.B. eurer fritzbox?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Erstens kannst Du Deine Beleidigungen stecken lassen. Zweitens hast Du nichts von dem verstanden, was ich geschrieben habe.JahJah192 schrieb:Und das eine hat mit dem anderen genau was zuntun?
Netflix wird seit Jahren immer beschissener erhebt aber immer mehr die Preise und das ist cool weil man sich ne High End Karte gönnt, deswegen muss man sich das gönnen?. Mmn Kernbeh*ndert
EinsteinXXL schrieb:Hier ein Tutorial und Erklärung.
SSD960 schrieb:Wer Netflix schauen möchte muss halt zahlen.
floTTes schrieb:Einfach mal Aushang im eigenen Wohnhaus machen oder Familie/Freunde fragen, Dauerauftrag ... fertig.
Also um 4,99€ zu meckern ist schon derb "geizig" - und leider gar nicht mal so geil.
wenn etwas im Laden zu teuer ist lasse ich es dann mitgehen oder wie?dr. lele schrieb:Das sehe ich ja auch ein, aber der Betrag ist mir deutlich zu hoch.
17,99€ im Monat um vielleicht 2-3 Abende mal was in 4K
du loggst dich doch mit dein User daten ein, was bring dann da eine VPN???EinsteinXXL schrieb:Habe schon vor Jahren gekündigt, daher bockt mich das Ganze nicht. Aber wieso nutzt ihr nicht einfach ein VPN an z.B. eurer fritzbox? Damit wäre das Problem wohl gelöst. Klar, man braucht ne dicke Leitung 100mbit+ aber 100mbit ist doch seit jahren Standard bei vielen. Nur mal so angemerkt.
Woher wollen die denn die Anzahl der Kündigungen überhaupt kennen?Laphonso schrieb:Insgesamt sei das Verhältnis zwischen Neuanmeldungen und Kündigungen gegenüber dem vorherigen 60-Tage-Zeitraum um 25,6 % gestiegen.
Deine Frage wurde beantwortet. Hilft manchmal, die Arbeit der ComputerBase Redaktion zu würdigen und den Artikel zu LESEN ;-)
Das ist natürlich Schwachsinn. Ein Verstoß gegen AGB ist nicht illegal oder "Diebstahl".GTR schrieb:Und noch Mal das sharen von Accounts über den Haushalt hinaus ist illegal und Diebstahl.
Man kann sich schon mal 4K OLED gönnen, um dann rumzuheulen.dr. lele schrieb:17,99€ im Monat um vielleicht 2-3 Abende mal was in 4K zu schauen? Mehr Zeit hab ich eben nicht, und ich hab mir keinen OLED gekauft um die fullhd Bitrate draufzustreamen.
Eigentlich ist das keine Antwort wert, aber für Google mache ich das!dr. lele schrieb:Du Witzbold, genau das haben die Leute doch alle gemacht aber eben mit Freunden? Wieso soll ich mir den Account jetzt mit zwei fremden Leuten statt mit Freunden teilen, nur weil das Unternehmen da Bock drauf hat?
Das hab ich doch gar nicht gesagt. Wenn etwas im Laden zu teuer ist und dabei nicht notwendig, kaufe ich es nicht.GTR schrieb:wenn etwas im Laden zu teuer ist lasse ich es dann mitgehen oder wie?