Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNetflix USA: Maßnahmen gegen Account-Sharing lassen Abozahlen steigen
Meine Eltern und meine eigene kleine Familie umgehen das "Haushalt-Problem" dadurch, dass unsere Grundstücke/Häuser unmittelbar nebeneinander liegen und ein zwischengeschalteter WLAN-Repeater mit guter Übertragungsqualität problemlos möglich ist. Jetzt ist der Smart-TV der Eltern eben in unserem WLAN mit drin, ihr eigenes WLAN nutzen sie für Alles Andere.
Wahrscheinlich Bridgerton? Ich habe meiner Frau auch schon gesagt, dass sie ihre Staffel davon noch schnell schauen soll. Wir warten jetzt noch ab, funktioniert es mit dem Sharing nicht mehr, sind wir auch weg. Da ich sowieso lieber D4, Destiny 2 und WoT oder auch andere Sachen zocke bzw. jetzt über den Sommer weg eh nur draußen bin, brauche ich es vorerst auch nicht mehr. Ich denke mal, dass ich wohl eher mal schauen sollte, was „On Demand“ leihbar ist. Das lohnt sich bei den drei Filmen im Jahr oder ein/zwei Serienstaffeln (Stranger Things/SWAT, ST Discovery ist ja auch weg) bei mir mehr.
Leute, bei dem Artikel geht es um den US Markt!
Wenn ich das noch richtig im Sinn habe, ist dort TV schauen schon immer ein teurer Spaß gewesen.
Warten wir also mal ab, wie es sich in Deutschland entwickeln wird.
An die ganzen Piraten. Ihr seid einfach nur ekelhaft. Ihr prangert die Gier der Konzerne an...und selbst? Anstatt zu verzichten, lieber illegal die Serien runterladen. Noch mehr Doppelmoral geht kaum oder? Deshalt: Einfach nur ekelhaft!
Ist es nicht. Aber warum soll ich verzichten, wenn ich es gerne haben möchte und mir 5 Euro nichts ausmachen? Da hat mein Kaffee heute morgen mehr gekostet. ^^
Ich habe das Netflix UHD-Abo im vergangenen Monat gekündigt.
Nun ist es so, dass es bei Waipu eine Aktion gibt. Waipu Premium Plus inklusive Netflix Standard (1080p) für
12 Monate (regulär 24,49 €), das allerdings rabbatiert für 12,24 €. Da das Premium Plus Paket alleine schon 12,99 € kosten würde, spare ich nicht nur 75 ct im Monat, sondern nehme ein Jahr Netflix quasi kostenfrei mit.
Damit kann ich gut leben.
Die Aktion ist hier zu finden: KLICK MICH
Das ist natürlich nur nützlich, wenn man bisher bereits Waipu Kunde ist, bzw vorhat es zu werden.
Ich hab Netflix jetzt seit 2 Jahren nicht mehr abbonniert. Dafür aber immer mal wieder einige Monate Disney und zwischendurch auch mal Prime.
Auf Netflix kann ich aber auch gut verzichten habe micht das Gefühl dass es dort etwas gibt, was ich unbedingt schauen möchte. Das war auch der Grund der Kündigung.
Zur Erinnerung: Solche Meldungen sind ja nicht repräsentativ für dieses Forum. Oder für andere.
So viele Abonnements Netflix hat würde mich es ehr wundern wenn jetzt eikige tausende negative Kritiken aus Foren sich da zeigen würden. Mal sehen wie es weitergeht.
Schon erstaunlich, wie hier argumentiert wird, ich will alles sehen, das in bester Qualität, mit all meiner Familie und Freunden, aber es darf nichts kosten.
Z.B. Strom kostet dort nur 16 Cent/kwh, hier zahlt man inzw. das 3-fache/kwh.
In Deutschland muß man inzw. schon sehr gut verdienen wenn man nach Abzug aller Fixkosten wie Miete, Strom, Heizung und Lebensmittel sich dann noch Luxus wie Netflix monatlich leisten kann.
Hatte eh nie einen Account, meine Freundin mit paar ihrer Freundinnen geteilt, die hatten eh schon überlegt das aufzugeben, weil netflix nur noch Schrott ist, nachdem eine kürzlich bestätigen sollte den haupthaushalt zu haben, haben sie direkt gekündigt
Ich werde die Maßnahmen gekonnt ignorieren und weiter meinen Account mit der Familie teilen. Ich zahle bei Netflix Premium für 4 Geräte. Von wo diese Geräte genutzt werden sollte keine Rolle spielen. Wenn sie mich daher sperren, sehen die sowieso keinen Cent mehr von mir. Ich lass es drauf ankommen.
War klar. Die meisten sind halt angefixt.
Ich habe den Account von meinem Bruder mitgenutzt. Er hat weiterhin Netflix aber ich bin raus.
Sehe kein Grund fürn Abo noch für die 5€. Das meiste da ist Schrott.
Natürlich gibt es einige Sachen die ich dann doch gerne sehen würde z.B. S2 Arcane, Castlevania Nocturne, S3 vom Witcher (auch wenn Schrott).
Aberrrr ich darrrrr gibts ja noch anderrre Methoden.