dohderbert
Lieutenant
Und ich bin immer noch der Meinung das war Marketing-Strategie .. well done..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es war nie die Rede das du illegales Accountsharing betreiben darfst. Stell dir mal vor deine Arbeit wird nur ein Mal bezahlt und dann an andere verschenkt. Es war immer illegal und ist es heute auch. Es ging immer um das sharen in einem Haushalt und nicht darum der halben Klasse ein Abo zu schenken.JennyCB schrieb:Netflix: Von "Love is sharing a password" (Liebe ist ein Passwort zu teilen) über den CEO of Netflix says "It’s okay to share your account" (Es ist ok den Zugang zu teilen) hin zu so einer Kehrtwende.
Nein danke, nicht mehr.
aber wenigstens 720p. vor ca. einem jahr war beim einsteiger abo noch 480p angesagt. ich habe auch auf das 720p abo gedowngradet. für die paar mal, die ich in der woche gucke, reicht mir die quali.maggel schrieb:Das einzige was mich nervt ist das ich kein Full HD bei 7,99 habe.
Den letzten Punkt finde ich am besten, und das nicht nur im Urlaub.PegasusHunter schrieb:... Oder Du probierst es mal ohne Fernsehen im Urlaub.
Und trotzdem schnappen die sich dann den Piratenhut und laden den Müll runter. Kurios. 🙂shayenaaa schrieb:Netflix produziert ja nur noch scheisse, nichts brauchbares laut euch.
Als würde es euch leidtun wieder der Piraterie zu fröhnen, Ich hab eher den Eindruck für viele ist das die gern genommene Ausrede um endlich wieder die OTH glühen zu lassen.azunutz schrieb:genau so! leider