fizzle
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stockduck schrieb:grafik= stillstand dank konsolen
Jo das mit der Grafik find ich auch schade, sollte mal auf BC2 niveau kommen
fizzle schrieb:Jo das mit der Grafik find ich auch schade, sollte mal auf BC2 niveau kommen![]()
fizzle schrieb:Was habt ihr alle gegen die BC2 Grafik ? Außer den, zugegebenermaßen, nicht wunderschönen Waffenmods ist die Grafik wahnsinning stimmig !
JackSparrow schrieb:Und was ist mit den altbekannten Modi, wie etwa TDM oder FFA. gibt es die noch. Oder sieht man nur die neu eingeführten bis jetzt noch nirgends in einen CoD Teil gebenen Modi.
flapsch20 schrieb:Wo list du, dass es 14 Modis gibt? Ich habe nur von 14 Maps gelesen.
Dürfte so werden wie bei BFBC2 also quasi kein Modding vorhanden, hoffentlich aber nicht ganz so stark reglementiert wie EA das bei BFBC2 macht.sdsdsds schrieb:hmm. das game wird ja wieder auf steam setzten hoffentlich gibt's keine dlc's =(
wird's dann eigtl. mit modden schwieriger wegen diesen komischen "dedicated servern" oder?