CoD:Black Ops Neuer Trailer zeigt die neuen Modi..

Ok, also ein CoD4/6 mit neuen gamemodi.. grafik= stillstand dank konsolen

stockduck schrieb:
grafik= stillstand dank konsolen

zum kotzen :(, aber wie wahr!

Aber zurück zum Thema, jo ich warte eig. nur noch bis ichs mir abholen kann.

Grüße

die Spielmodi sehen geil aus
aber wenn es wieder keine dedicated Server gibt (wegen Cheater... Ich habe selten ein Spiel gesehen, bei dem man so oft auf Cheater Servern landet), dann bleibt das für mich in den Regalen der Händler stehen.
Wenn ich dürfte, würde ich liebend gern meinen Steam Account mit dem Spiel verkaufen... Aber da sträuben sich ja alle Handelsplattformen gegen.

Jo das mit der Grafik find ich auch schade, sollte mal auf BC2 niveau kommen :D

Da sind schon nen paar nette Modi dabei, aber Gunmod kenne ich noch von CS :)
Ich meine es soll doch wieder dedi Server geben. Hoffentlich, dann wird es nach CoD4 das erste, was ich wieder spiele. Hoffe nur, dass mein Lieblingsserver auch wieder mit von der Partie ist, dann hört dieses scheiß bunny Gehoppe auf!

Jo das mit der Grafik find ich auch schade, sollte mal auf BC2 niveau kommen

Sieht doch aus wie BC2 bei den schlechten Player/Waffenmodels und der matschigen Grafik.
Versteh nicht wie man BC2 als gutaussehend bezeichnen kann.

Die Spielmodi sehen spaßig aus. Wenn die PC Grafik einiges besser ist als das hier, es Mods und Dedis gibt, wird es gekauft.

Sieht recht nett aus muss ich sagen. Auch die Modis sind noch witzig.

Aber was mich ankotzt, ist G18 Akimbo. ES GIBT ES DOCH NOCH! Hoffentlich nicht so overpowered wie in MW2.

fizzle schrieb:
Jo das mit der Grafik find ich auch schade, sollte mal auf BC2 niveau kommen :D

BC2 hat matschige Texturen und Plastik Waffenmodells, ist also nicht wirklich ein Grafikwunder. Sie könnten zumindest CoD so langsam auf das Niveau von Crysis 1 bringen.
Und leider hat BO auch wieder die Noobtuber und Rocketluncher...

Ansonten wird die Kuh leider weiter gemolken, kaum Neuerungen, neue Waffenmodells, andere Level, Grafik bleibt gleich und ein paar weitere Modis. Da merkt man richtig, dass das Spiel nur 1-2 Jahre Entwicklungszeit hatte.

Ist den schon bekannt, ob des bei Black Ops die Javelin wieder geben wird ? :king::king::king:

Ich hoffe schon, weil sonst macht das Spiel nur halb so viel Spaß :affe:

Was habt ihr alle gegen die BC2 Grafik ? Außer den, zugegebenermaßen, nicht wunderschönen Waffenmods ist die Grafik wahnsinning stimmig !

fizzle schrieb:
Was habt ihr alle gegen die BC2 Grafik ? Außer den, zugegebenermaßen, nicht wunderschönen Waffenmods ist die Grafik wahnsinning stimmig !

Ist die von Call of Duty auch. Is aber auch egal, da Geschmackssache.

Mir ist der grafische Stillstand ziemlich egal, solange die neuen Spielmodi Spaß machen. Konsolen bestimmen nunmal heutzutage den Markt und ehrlich gesagt... dieser Umstand hat so manche Aspekte, die mir ganz gut gefallen. So muss ich mir nämlich nicht dauernd eine neue Grafikkarte oder eine neue CPU kaufen. Black Ops wird, nehm ich mal an, auf den meisten Rechnern laufen auf denen auch schon Modern Warfare 2 lief. Und Modern Warfare 2 lief auf allen Rechnern, auf denen auch schon Modern Warfare 1 lief. Ist doch auch nicht so schlecht oder?

Ich freu mich drauf. Und immerhin ist das das erste Mail der Fall bei einem Treyarch CoD. :)

Und was ist mit den altbekannten Modi, wie etwa TDM oder FFA. gibt es die noch. Oder sieht man nur die neu eingeführten bis jetzt noch nirgends in einen CoD Teil gebenen Modi.

ich nehm mal an, es wird sie geben. die modi sind nur ein paar von 14, kein tdm und ffa wäre ein schuss ins eigene bein.

Wo list du, dass es 14 Modis gibt? Ich habe nur von 14 Maps gelesen.

hmm. das game wird ja wieder auf steam setzten hoffentlich gibt's keine dlc's =(
wird's dann eigtl. mit modden schwieriger wegen diesen komischen "dedicated servern" oder?

JackSparrow schrieb:
Und was ist mit den altbekannten Modi, wie etwa TDM oder FFA. gibt es die noch. Oder sieht man nur die neu eingeführten bis jetzt noch nirgends in einen CoD Teil gebenen Modi.

Naja, ich nehm schon stark an, dass die dabei sind. Gut, bei Capture the Flag kann man sich nie so sicher sein. In MW1 gabs, warum auch immer, kein CTF. Aber ich schätze, in Black Ops werden alle "traditionellen" Spielmodi dabei sein.

flapsch20 schrieb:
Wo list du, dass es 14 Modis gibt? Ich habe nur von 14 Maps gelesen.

ups, da habe ich wohl was durcheinander gebracht. schon gelesen, dass es 14 maps geben wird, aber das wohl für einen moment ausgeblendet. aber tdm und ffa wird es sicher geben, dass sind ja kernstücke von modern warfare.

sdsdsds schrieb:
hmm. das game wird ja wieder auf steam setzten hoffentlich gibt's keine dlc's =(
wird's dann eigtl. mit modden schwieriger wegen diesen komischen "dedicated servern" oder?
Dürfte so werden wie bei BFBC2 also quasi kein Modding vorhanden, hoffentlich aber nicht ganz so stark reglementiert wie EA das bei BFBC2 macht.

Zurück
Oben