CoD:Black Ops Neuer Trailer zeigt die neuen Modi..

Qs?

L96AW gibts die nicht in CS?

Qs => Quickscope ;)

L96AW sagt mir so vom Namen nichts, hab mal gegoogelt und sieht wie bei CS aus oder so ähnlich, aber ich bin nicht der CS Spieler ;)

Hab es nur ab und zu mal bei nem Kumpel gespielt...:)

Ich werde die Intervention vermissen.

Yoo...da stimme ich dir zu ;)

Die Intervention war bisher die beste Sniper, mit der ich gespielt habe :)

Barett war auch ned schlecht, die ging auch richtig gut ab...

Ich finde nur die WA2000 und M21 so "Noobig" weil das für mich keine richtige Sniper ist :D:D

Aber ich musste ja mit denen Spielen wegen den Aufgaben und Emblemen ;)

Hab ich zum Glück hinter mir...

Steht den schon fest, wie viele Modis es genau geben wird ?

Also bei Amazon UK kann man es für umgerechnet ~ 41 euro + Versand vorbestellen. Lohnt sich das oder lieber warten ?

Zuletzt bearbeitet:
Hm...klingt eigentlich recht billig wie ich finde...die deutsche version wird bestimmt wieder zwischen 50-60 € kosten...gibt es wieder ne sonderedition wie bei MW2 ?

Ah ok...naja mal schaun, eventuell werde ich mir mal eine Sonderedition kaufen...;)

Wollte es eigentlich bei Cod 5 machen, aber dann hab ich es gelassen und bei Mw2 war mit die Sonderedition etwas zu teuer noch ;)

Ist doch nur ein überteuertes Spielzeug, dieser Buggy da :D

Lohnt sich nicht finde ich, es reicht die normal Edition auch raus. Was will man mit den zusätzlich sachen denn überhaupt anfangen. Finde es ist rausgeworfenes Geld. Glaube die sind nur für die Konsolenbesitzer bestimmt. Die PCler bleiben wohl wieder aussen vor.

ES gibt Dedicated Server aber die muss man sich mieten. So wie bei Bad Company2 auch. Dann kann man dort alles einstellen wie es einen passt.
Mehr dazu auf Gamestar.

@Jack => Yoo, des wissen wir schon :D:D:D

Hab ja auch schon gefragt, ob eventuell jemand einen Server zusammen mieten will ;)

Ich würde die Frage dann im Sammelthread stellen.

Ich und flapsch20 werden einen allgemeinen Sammelthread erstellen, wo dann alles aufgelistet wird, wo bis jetzt bekannt ist und man auch fragen stellen kann...

Proteus1982 schrieb:
Gungame haben sie jedenfalls von CS abgekupfert nech ?

Wenn "sie" die Typen sind, die den Mod für Call of Duty 4 gemacht haben, dann vermutlich ja. Aber Treyarch haben hier weniger abgekupfert, sondern einfach den CoD4 Mod in CoD7 eingebaut.

Naja einfach den von Cod 4 in Cod 7 eingebaut haben sie nicht :D:D

Die haben ihn schon teilweise bearbeitet...aber das Video mit dem Gameplay vom Gun Game sieht schon mal sehr viel versprechent aus...;)

Klar, am Ende ist es das selbe wie in Cod 4, aber nur etwas anders ;)

Ich hab jetzt wieder angefangen das 5er zu spielen und das zweite was mir entgegen Hüpft ist ein Cheater.

Also bei MW2 ist es mir eigentlich noch nicht so oft passiert, dass ich viele Cheater hatte, nur vereinzelt ein paar.

Zurück
Oben