CoD:Black Ops Neuer Trailer zeigt die neuen Modi..

Es gibt neue Infos zu Black Ops zum Kopierschutz - Dedicated Server und mehr.

Kurz und knapp:
BLack Ops wird nur über STeam laufen und ja VAC ist wieder mit an Board. Desweiteren... ( hier weiter lesen )

wo hast du das den gelesen, das es nur über Windows laufen soll ?

Wäre mir ja neu :D

läuft alles auf eine vorbestellung hinaus.. :D

Wird bestimmt bald ein Angebot von Steam kommen, das wenn man Black Ops vorbestellt, 10 % spart oder so ;)

Wie bei den DLC´s bei MW2...;)

Jetzt kaufen und 10 % sparen ;)

Zerofreak schrieb:
Wird bestimmt bald ein Angebot von Steam kommen

Das hoffe ich auch! Nett wäre auch ein Fourpack, also eine Ermäßigung, wenn ich gleich vier Stück kaufe. Denn von unserem Clan wird sichs sowieso jeder zulegen.

Oder ein Setangebot: Black Ops + Windows 7 ;)

Ok, des mit Black Ops + Win 7 ist weng übertrieben :D:D:D

Aber das gabs doch glaub ich bei BFBC2, wenn man 5 kauft, zahlt man nur 4 ;)

Wäre cool ;)

Einfach mal abwarten, wird bestimmt das ein oder andere Vorangebot bei Steam geben.

JackSparrow schrieb:
Einfach mal abwarten, wird bestimmt das ein oder andere Vorangebot bei Steam geben.
Dürfte aber solange man mit deutscher IP einkauft ziemliches Fail werden, dann der Zensur und wahrscheinlich entfallendem Zombiemodus.

Bei mir wirds voraussichtlich UK-Import.

Schade nur, dass der UK-Import von MW2 gesperrt wurde :D

die ist in deutschland indiziert und aus rechtlichen gründen hat activision es sperren lassen. wobei man nicht den verdacht los wird, dass activision erst jetzt das macht, wo das geld aus cod6 nicht mehr so fliesst.

Mag sein, aber MW2 war am Anfang auch ganz normal aktivierbar, sonst muss man das ganze halt mit einem zwischengeschalteten Proxy abwickeln, zwar laut EULA nicht erlaubt, aber gesetzlich völlig legitim.

Und wenn ich mir das Game hole, dann entweder bei bzw. kurz nach Release und nicht erst Monate später.

Richtig...vorbestellen und spielen, anstatt 5 Monate warten ;)

Oder einfach UK Version bestellen und weniger bezahlen. Ich zahle in der Schweiz 10.- weniger als die deutsche Version.

Wer gibt schon mehr aus für weniger im Spiel:freak:

Ich weiß nicht, warum ihr so über Steam schimpft.
Punkbuster ist auch nicht besser und ich bin von PB schon öfters gekickt worden als in den Jahren in denen ich Steam nutzte (CSS, CS1.6)

Cheater kommen nicht mit VAC, bei CoD5 gibt es genau so viele Cheater wie beim MW2 oder MW.
Ist zumindest mein Empfinden.
Aber das liegt bei Cod 4 und 5 mehr an den Admins.
Die hätten die Möglichkeit sie zu bannen, machen es aber t.w. nicht.
Bei MW2 kann man selbst nicht dagegen machen, dass ist einfach einer der größten Nachteile.

Da Black Ops aber wieder Dedis hat, sehe ich das Cheaterproblem nicht arg schlimmer als bei den anderen Teilen.

Wieso schimpft ihr immer über die Grafik??
Sie ist gut genug und hat nebenbei noch den Vorteil, dass es auch auf schwächeren Pcs gut läuft.
Wollt ihr wirklich für jedes Spiel einen neuen Rechner kaufen??

Was war denn bei Crysis, Grafik top, nur auf so gut wie jedem normalen PC unspielbar.
Das hat doch auch keinen Sinn.

@Devil => Bei Cod 5 gibt es genau so viele Cheater wie bei MW2 :freak::freak::freak:

Lol...das wäre mir ja neu...ich habe Cod 5 aktiv gespielt und selten einen getroffen, der gecheatet hat und bei Cod 6 sehe ich zwar fast jedes Spiel einen, aber das ist mir egal...;)

Zerofreak schrieb:
@Devil => Bei Cod 5 gibt es genau so viele Cheater wie bei MW2 :freak::freak::freak:

Lol...das wäre mir ja neu...ich habe Cod 5 aktiv gespielt und selten einen getroffen, der gecheatet hat und bei Cod 6 sehe ich zwar fast jedes Spiel einen, aber das ist mir egal...;)

Solange man die besseren Cheats hat...^^ /ironie ne spass bei Seite. Es kommt mir auch keiner in den Sinn, bei dem ich sagen konnte, der cheatet in CoD5.

Aber das mit den Admins stimmt schon. Sobald die Möglichkeit besteht, den Server zu hosten und auch zu administrieren, steigt die Wahrscheindlichkeit, dass Cheater kein Chance mehr haben. Und wenn doch, ist schnell ein Admin hier. oder 4 admins ;) @zerofreak

Hehe...^^

Mir auch nicht...;)

Naja klar, wenn man Admin ist und sieht, der Cheatet, dann kickste den und des war´s :D:D

Oder 4 Admins :D:D

Andere Frage => wie sieht es den mit QS bei Black Ops aus ?

Bei den Snipern ist ja die Dragunov auch wieder dabei, die gab es ja schon bei MW2, aber leider nur im SP ;)

WA2000 kenn ich auch aus MW2 aus dem MP, spricht mich aber da nicht so wirklich an, weil es einfach ne Noob Sniper ist genauso wie die M21...:)

L96A1 ist die dritte Sniper...die sagt mir noch nichts ;)

Zurück
Oben