CoD:Black Ops Neuer Trailer zeigt die neuen Modi..

Super hat sich da irgendwas verändert zu MW2 außer halt die Mods? Mein jetzt son bisschen vom Gameplay her. Klar gibt sicher neue Waffen?! Hab das bis jetzt nich so verfolgt.

also wenn's keine mods geben wird, dann bleib ich halt wieter bei cod4.. mir auch wurst
ohne promod kein cod

treyarch hat vor, einen mod-eitor zu veröffentlichen, allerdings erst nach dem verkaufsstart. zumindest habe ich das so in einer gamestar-news gelesen.

Also ich glaube es wird definitiv besser als MW2.
Finde die Modi Chamber und Gung Game toll.
Werde es auf jeden Fall kaufen!

Also ich glaube es wird definitiv besser als MW2.

Schlechter geht ja schonmal nicht.

Kaufen, weis ich noch nicht, bin noch unschlüssig.

Auch wegen dieser News
Indem Black Ops wieder auf Steam setzt, was ja nicht schlimm ist. Aber wieder dieses wunderbar arbeitende VAC als Cheatschutz gesetzt wird. Und wie das ja arbeitet sieht man ja an MW2.

Also vom Video her würde ich sagen, ist die Grafik eher an COD5 statt an COD6 angelehnt (auch wegen dem Entwickler).
So detailreich wie in MW2 wird die Grafik daher eher nicht werden, ich glaube ich warte ein paar erste Videos nach Release ab, bis ich mir überlege, es vielleicht zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
xWillix15 schrieb:
Och ne, dass darf doch nich wahr sein oder? Schon wieder STEAM????

Daran kannst du dich schonmal gewöhnen. Nicht nur bei Call of Duty. Ich finde allerdings, das Steam mittlerweile eine recht gute Plattform ist.

Steam ne gute Plattform ? Ich bitte dich. Sagen wir mal so: Wenn das Spiel auch ohne Steam läuft, dieses aber wg. der Friendsliste usw. zusätzlich und freiwillig verwendet werden kann, ist es gut. Aber vor ein paar Tagen hatte ich wieder den Klassiker: Steam Down. Da wollte ich nach Monaten ein mal wieder ne Runde MW2 spielen und nichts geht...

Was ich ein bischen merkwürdig finde ist, dass man Server nur bei einem anbieter bestellen kann, siehe hier. Da wird auch das Thema Mods wie o.g. sehr fragwürdig...

Edit: Hab da zuviel Bla Bla geschrieben. Die Server waren bei mir in 200 Stunden Call of Duty vielleicht dreimal down. Ja, nervt, hat sich aber in den letzten Jahren enorm gebessert und wird hoffentlich auch noch besser.

Steam, der eine mags, der andere nicht. Ich bin sehr zufrieden damit. Zum Zwang... naja, ich werd ja auch schon seit Jahren "gezwungen", ein Windows aufzusetzen, wenn ich am PC spielen will. Und das kostet sogar noch Geld. Da is mir ein gratis Steam sowas von wurscht...

Nochmal edit: Und off topic ist das ganze auch noch... :)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geile Modis!
Sieht wirklich nach einer Menge Spass aus, vorallem weil ich GunGame schon immer bei CS gezockt und geliebt habe :)
Und mal ganz ehrlich, die Grafik ist mir herzlich egal, solange das Spiel spass macht.
Ich spiele auch Tetris weil es mir Spass macht und da kann man schon garnicht von schöner Grafik reden :p
Was will ich mit einem Spiel was die geilste Grafik der Welt hat, wenn das Spiel (Story o.ä.) einfach nur Scheisse ist? :freak:
Von daher lasse ich mich überraschen, ob BlackOps so gut wird wie es die Trailer versprechen.

nun ja, die story muss ja nicht der hammer sein. sie sollte aber wenigstens keine lücken in der handlung haben. wichtiger ist mir da schon der mp, mit dem ich wohl mer zeit verbringen werde. steam selber ist mir herzlich egal. ich verkaufe meine spiele nicht weiter und verglichen mit meiner spielzeit sind die serverausfälle sehr gering. ausserdem hoffe ich doch, dass ich mir wieder die englische version ziehen kann, die billiger ist, und es dann auf deutsch umstellen kann :evillol: (deutsche ist wieder mal teurer).

Also ich,und viele andere Cod"ler zocken es bestimmt nicht wegen der Grafik die ist zweitrangig,wenn nur sogut wie cod 4 wird ist für mich alles ok !

Vorallem mit Dedis,und mit weniger cheater,kein bock auf nen 2tes MW2 !

ich glaube kaum, dass es an cod4 rankommt. dafür fehlen die freiheiten, die cod4 einem noch gewährte.

Er meinte das auf die Grafik bezogen :)

Ich finde grafisch hatte cod damals den absoluten ersten Platz belegt. Die Grafik von BlackOps ist beinahe identisch mit MW2, aber eigentlich sehr gut. Hoffe es wird was mit dem MP, seit MW2 bin ich sehr skeptisch.

Naja, wie gesagt...schlechter werden kann es garnicht mehr :p
Ich denke (oder eher HOFFE!) das sie begriffen haben was sie für Scheisse bei MW2 gebaut haben und daraus gelernt haben.

daran zweifle ich noch ein bisschen. es gibt zwar wieder dedizierte server, aber die freiheiten sind doch recht eingeschränkt, sowohl für hoster als auch spieler. das ist sicher mal ein dorn im auge. deshalb will ich da mehr wissen.

AdrianoNo1 schrieb:
Naja, wie gesagt...schlechter werden kann es garnicht mehr :p
Ich denke (oder eher HOFFE!) das sie begriffen haben was sie für Scheisse bei MW2 gebaut haben und daraus gelernt haben.
Wie soll das gehen, MW2 kam von InfinityWard mit ihrem hauseigenen IWnet und stiefmütterlicher VAC-Behandlung.

Black Ops kommt wie World at War von Treyarch, bisher haben die nichts wirklich vergeigt, auch wenn ich mit WWII nichts anfangen kann.

Es würde zwangsläufig top werden, wenn die freie Dedicateds noch irgendwann reingeben würden, aber das ist unwahrscheinlich.

Zurück
Oben