Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es wird immer wird immer cheaters und hacks geben . nur ne Frage der Zeit bis das fertig ist und dann gibts eigentlich in fast jedem game gleich viele cheater
Naja, BC2 sieht um längen besser aus, auch wenn es hin und wieder hässliche Texturen hat. Aber nur schon der Anfang des Vids hat so hässliche Texturen, dass erinnert an ein altes CS Spiel -.- Zudem ist Atmosphere und Detailliebe = 0...
Manoman, wie man mit so einem schrott durchkommt, die Leute kaufen das auch noch... Neuerung = fast 0. Innovation = 0, Grafik = 0, Sound = fast 0. Maps = 8/10 sonst ist es wie jedes andere CoD auch. Langsam wirds langweilig. Zum Glück hab ich nix für den mist wie MW2 bezahlt. Werde mir dieses auch nicht holen. Da muss schon einiges passieren, damit ich mir das hole.
Das Gameplay ist sehr gut, COD halt. Aber wieso machen die von Teil zu Teil kaum was. Einfach faule säcke, geldgierig?
naja.
Wie man in 2 Jahren so wenig machen kann, ist erstaunlich. Wie viel Leute sich so einen Schrott auch noch kaufen ist unglaublich!
Also für mich ist die Grafik und die Detailtiefe ausreichend gut.
Mir geht es bei einem Spiel hauptsächlich ums Gameplay und nicht ob es schön hübsch ist.
Warum ich mir Black Ops kaufen werde, sind die neuen Modi.
Die habe mich einfach überzeugt.
Genau so hätte ich es mir bei MW auch gewünscht.
Wären Mods erlaubt gewesen hätte es das alles geben können.
In CoD4 gibts Zombiemodes, Marines vs. Aliens, CTF, Realisticmods, CoD2 Waffen, CoD6 Waffen... Warum wurden Mods abgeschafft? In BO wirds ja wieder keine echten, komplett selbst anpassbare Server + PB geben. Wird definitiv erst gekauft, wenn alles nachgepatcht wird, was faires, kompetitives Gameplay ermöglicht.