Y
Yamazaki
Gast
Nach dem ich den ersten Schock verdauen musste siehts jetzt doch ganz nett aus. Da gibts jetzt auch mal ´n Lob von mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo sind die Kategorien-Icons für die News geblieben!?
Wir sind für konkrete Verbesserungsvorschläge offen. An welcher Stelle würdest du dir einen Fixpunkt wünschen?BIG-HOMER schrieb:Ich finde das neue Design auch nicht gelungen...man kommt sich vor, als ob die neue Zielgruppe von CB nun Senioren sind...sorry aber auch auf der Index Seite findet mein Auge keinen wirklichen Fixpunkt...nix für ungut aber... ;(((((
Die Regeln haben sich aber nicht verändert.Solid Snake schrieb:WAHHHHHH!!!
Ich will das alte Design zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hi Silver,.:SILVER:. schrieb:Finde ich mittlerweile nicht sonderlich schlimm, man sieht, dass an dem neuen gearbeitet wird (Kontraste auf der Hauptseite schon deutlicher etc...) - und ich hab mich langsam dran gewöhnt.
Tommy schrieb:Hi Silver,
wie du richtig erkannt hast, sind wir unentwegt am verbessern. Die neue Seite stellt unter vielen Gesichtpunkten eine deutliche Verbesserung dar, könnte an der einen oder anderen Stelle jedoch mehr Übersicht vertragen. Seit dem Launch verging bei uns kein Tag ohne Veränderungen. Die Liste der von euch im Forum geäußerten Wünsche ist noch lang und wir arbeiten sie nach und nach ab.
Ich würde erst mal die Augen öffnen, bevor ich anderen was unterstelle.perfekt!57 schrieb:wir haben verstanden: danke tommy
p.s.: wo sind eigentlich die restlichen 180 beiträge geblieben? schon vorgestern waren es ja über 270 kommentare. habt ihr die zensiert oder sind die bloß verlorengegangen?