Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Neues iPad mit Retina-Display und A5X-SoC
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Neues iPad mit Retina-Display und A5X-SoC
Es gibt ja noch die Möglichkeit auf dem PC die Medien freizugebenCordesh schrieb:Ich hatte ja ganz kurz überlegt.
Sehe an sich keinen großen Nutzen an so nem Tablet (für mich, andere haben sicher ihre Verwendung dafür), aber bei der Auflösung wäre es gut um sich Bilder anzusehen bzw. zu zeigen.
Aber max. 64GB? Ich fotografiere viel auf Konzerten und Conventions, die Datenmengen sind da einfach zu groß / der Speicher des iPad zu klein.
Ich müßte im Vorfeld zu sehr aussortieren oder hätte dann nicht das drauf was ich zeigen möchte.
Mit nem Kartenslot wäre das eventuell ja noch gegangen, aber so?
Schade, aber ich denke das ist für viele ein großer Nachteil des Gerätes bzw. von Tablets allgemein.
gabbabytes
Banned
hab nicht lange überlegt und ein ipad 16gb bestellt. wird am 16.3. ausgeliefert. ich freue mich! 

Doom Squirrel
Banned
Apple schafft es immer wieder vor dem Wettbewerb auf dem Markt zu sein um Akzente zu setzen. Während beim Wettbewerb man sich noch Gedanken um ein mögliches Major-Update macht, hat Apple bereits ein Update und/oder -grade auf dem Markt. Und vor allem funktioniert es. Fanboys hin oder her.
Ich bin aufs nächste iPhone gespannt. Nach dem die anfängliche Euphorie fürs WP7 sich abschwächt, wird es bei mir Zeit für etwas Neues.
Ich bin aufs nächste iPhone gespannt. Nach dem die anfängliche Euphorie fürs WP7 sich abschwächt, wird es bei mir Zeit für etwas Neues.
Riplex
Lieutenant
yamahakuesser schrieb:LTE sollte auch in Deutschland möglich sein.
Apple Specs LTE 800er und 2100er Band.
Tkom, Vodafone und O2 nutzen auch das 800er Band.
Nee, laut Apple 700er und 2100er Band.
In Deutschland geht LTE über 800 MHz und 2,6 ghz.
Also is essig mit LTE übers "neue iPad" hier in Deutschland.
Cohen
Commodore
Da es keine iPads oder iPhones mit mehr als 64GB gibt, hat logischerweise auch niemand mehr als 64GB an Apps auf seinem iPad oder iPhonehexitus schrieb:Und keiner kann mir erzählen, dass er mehr als 64GB an Apps auf seinem iPad oder iPhone hat.

Mein "Mobile Applications"-Ordner ist allerdings über 100 GB groß.
O
Oktanius
Gast
Also wenn ich mir hier: http://www.20min.ch/digital/dossier/apple/story/Das-erste-Video-vom-neuen-iPad-18973925 das erste Video so ansehe, dann ist es doch schon extrem langsam und nimmt die Berührungen nicht sofort an... niemand ist Perfekt! UNd Apple erst recht nicht xD
Naja.
Naja.
Dan Kirpan
Banned
Man kann allerdings sagen was man will.
Das Design das iPad 1 ist das mit Abstand beste! Ähnelt den Macbook Pros, sehr edel und eckig. Nicht so komisch rund wie das neue. Hätten das mal schön wieder ändern können.
Ich werde mir das iPad 3 holen, denke ich mal. Hätte ich übringens das iPad 1, ich würde mir kein neues holen, vieleicht erst so in 5 Jahren.
Das Design das iPad 1 ist das mit Abstand beste! Ähnelt den Macbook Pros, sehr edel und eckig. Nicht so komisch rund wie das neue. Hätten das mal schön wieder ändern können.
Ich werde mir das iPad 3 holen, denke ich mal. Hätte ich übringens das iPad 1, ich würde mir kein neues holen, vieleicht erst so in 5 Jahren.
S
smalM
Gast
givarus schrieb:Aber warum verstehen hier plötzlich alle möglichen Leute nicht mehr wofür man hohe Auflösungen braucht? Bestimmt nicht nur für Filme!
Keine Sorge, wenn erst einmal ein Android-Tablet mit einem hochauflösenden Display verfügbar ist, ist das bei denselben Leuten plötzlich ein tolles Feature...
Es sei noch darauf hingewiesen, daß wie bei den Vorgängern das GPS mit auf dem Funkmodul sitzt, also im Wi-Fi-Modell nicht verfügbar ist.
S
smalM
Gast
SILen(e schrieb:Frage: Was war noch mal der Preis des AppleTV 2?
Der neue kostet nämlich 109€, ich bin der Meinung den alten immer nur für 119€ gesehen zu haben - Preissenkung![]()
ja, alter Preis war €119.
Im neuen TV3 soll ja eine single-CPU-Version des A5 verbaut sein (also quasi ein halber A5X), was aber immer noch deutlich performanter als ein A4 wäre. Mit 'nem vollwertigen A5 hätte ich mir wohl Apples Hobby unbesehen als mein neues Hobby zugelegt, so warte ich erst einmal, was auf dem neuen so alles geht (nach einem Jailbreak)...
In der Zwischenzeit könnte ich mich ja mit einem neuen iPad vergnügen

SILen(e
Banned
@Dan Kirpan
Über die kantige, dickere Seite könnte man diskutieren, aber die runde Hinterseite war bescheuert, das iPad 1 ordentlich auf einen Tisch zu legen ohne dass es herum"kullerte" und wackelte war unmöglich, außerdem wäre das Smartcover bei dem Gerät nicht so leicht umzusetzen gewesen (und das Smartcover ist wirklich das beste 'nicht notwendige' Zubehör, welches es jemals für irgend ein Gerät gab).
Über die kantige, dickere Seite könnte man diskutieren, aber die runde Hinterseite war bescheuert, das iPad 1 ordentlich auf einen Tisch zu legen ohne dass es herum"kullerte" und wackelte war unmöglich, außerdem wäre das Smartcover bei dem Gerät nicht so leicht umzusetzen gewesen (und das Smartcover ist wirklich das beste 'nicht notwendige' Zubehör, welches es jemals für irgend ein Gerät gab).
Ich kann dem iPad definitiv nichts mehr abgewinnen, ich hatte bisher jeweils das iPad 1 3G 32GB und das iPad 2 3G 32GB habe ich noch. Beide habe ich höchstens mal 2-3 Wochen "intensiv" wenn man es so nennen darf genutzt, jetzt liegts nur noch rum... Ach übrigens wenn jmd ein Gebrauchsspurenloses iPad 3G 32GB braucht einfach mal melden, ich würd dann Marketplace Thread aufmachen. Habe es immer in einer Hülle genutzt und Displayfolie.
xtensions
Lt. Commander
Ich versteh nicht wieso alle nen USB Anschluß wollen.
Mit der Cloud und iTunes Match hab ich doch alles sofort auf meinem Pad/Phone ohne dass ich was anschließen muß, oder überseh ich ein Argument pro USB?
Auch ohne HDMI kann ich via Airplay ans aTV Streamen. Würd mir auch kein anderes Tablet per Kabel an den Fernseher stecken wollen.
Mit der Cloud und iTunes Match hab ich doch alles sofort auf meinem Pad/Phone ohne dass ich was anschließen muß, oder überseh ich ein Argument pro USB?
Auch ohne HDMI kann ich via Airplay ans aTV Streamen. Würd mir auch kein anderes Tablet per Kabel an den Fernseher stecken wollen.
bLu3to0th
Commodore
Wieder ein neues grundlosides Tab, keine Frage.
Aber warum zum Geier weigert man sich weiter mit Händen und Füßen einen SD-Slot einzubauen?
Ich persönlich empfinde das ganze nur als dreiste Frechheit und Abzocke. Vor allem wenn man sich die Aufpreise anguckt
Die ganz normalen x86-Progs werden dort aber nicht lauffähig sein und das wurde auch schon mehrfach gesagt.

Wenn erstmal die Win8-Tabs(insbesondere die wintel) draußen sind, dann ists eh vorbei damit, da diese erweiterbar(sd) sein werden, insgesamt wohl nicht teuerer, eine ebenso flüssige Bedienung und obendrein den vollen Windowsbonus besitzen werden(sowas kann man dann auch als PC-Doktor einsetzen, um zB eine ausgebaute Festplatte mobil auszulesen). Ich schätze mal mit vielen Modellen + Dock wird man sie auch als normalen Desktop-PC nutzen können.
In Zukunft wirds dann aber jedenfalls heißen: Warum soll ich mir die megateure 64GB Variante von Apple kaufen, wenn ich auch die 16GB+SD-Variante von Hersteller XY nehmen kann, die mich 200 Euro weniger kostet? (grobe Schätzung)
Abgesehen davon: Sein wir doch mal ehrlich, Android ist der Burner nun auch nicht. Hab bis jetzt noch von keinem in meiner Umgebung gehört, dass er ein Androidtab besser gefunden hätte als das Ipad.
Aber warum zum Geier weigert man sich weiter mit Händen und Füßen einen SD-Slot einzubauen?
Ich persönlich empfinde das ganze nur als dreiste Frechheit und Abzocke. Vor allem wenn man sich die Aufpreise anguckt

Für die WARMs wird es Office als App geben, aber nicht das originale Office. Chrome wirds sicher auch geben - glaube nicht, dass Google da nicht mitspielt...Bluescreen schrieb:also entweder ein tablet mit windows8 auf arm basis (in der hoffnung das die normale software wie chrome, office usw darauf läuft) oder sonst ein ipad3.
Die ganz normalen x86-Progs werden dort aber nicht lauffähig sein und das wurde auch schon mehrfach gesagt.
Mach dir nich sone platte über verblendetes Herumjubeln, lass ihnen doch die Freudesacridex schrieb:Solche Aussagen regen mich tierisch auf!
Das Produkt wurde heute angekündigt und ihr tut schon so, als ob es schon seit Wochen zu kaufen wäre... Es ist überlegen wem gegenüber? Warum sollte die Android/Win8 Fraktion etwas bringen, dass zu einem Produkt konkurrenzfähig ist, das noch nicht auf dem Markt ist?

Wenn erstmal die Win8-Tabs(insbesondere die wintel) draußen sind, dann ists eh vorbei damit, da diese erweiterbar(sd) sein werden, insgesamt wohl nicht teuerer, eine ebenso flüssige Bedienung und obendrein den vollen Windowsbonus besitzen werden(sowas kann man dann auch als PC-Doktor einsetzen, um zB eine ausgebaute Festplatte mobil auszulesen). Ich schätze mal mit vielen Modellen + Dock wird man sie auch als normalen Desktop-PC nutzen können.
In Zukunft wirds dann aber jedenfalls heißen: Warum soll ich mir die megateure 64GB Variante von Apple kaufen, wenn ich auch die 16GB+SD-Variante von Hersteller XY nehmen kann, die mich 200 Euro weniger kostet? (grobe Schätzung)
Abgesehen davon: Sein wir doch mal ehrlich, Android ist der Burner nun auch nicht. Hab bis jetzt noch von keinem in meiner Umgebung gehört, dass er ein Androidtab besser gefunden hätte als das Ipad.
Eleanor
Lt. Commander
Das iPad ist wohl so geworden wie es viele erhofft und natürlich auch ein Stück weit erwartet haben. Das LTE hier zu Lande nicht funktioniert ist zwar schade aber kein Beinbruch. Siri hingegen hätte ich schon ganz gerne an Board gehabt. Ich werde es mir wohl trotzdem zulegen. 

Komisch, hier läufts perfekt.Oktanius schrieb:Also wenn ich mir hier: http://www.20min.ch/digital/dossier/apple/story/Das-erste-Video-vom-neuen-iPad-18973925 das erste Video so ansehe, dann ist es doch schon extrem langsam und nimmt die Berührungen nicht sofort an... niemand ist Perfekt! UNd Apple erst recht nicht xD
Naja.

http://www.viddler.com/v/4f21b1a4
Faihtless
Lt. Commander
Ich möchte erstmal den vergleich Ipad3 gegen Huawei MediaPad 10 FHD sehen ( Benchmark) und Preisvergleich ....
https://www.computerbase.de/news/tablets/mediapad-10-fhd-huawei-stellt-quad-core-tablet-vor.34641/
https://www.computerbase.de/news/tablets/mediapad-10-fhd-huawei-stellt-quad-core-tablet-vor.34641/
Schlumpfbert
Lt. Commander Pro
Bei den Leuten, die hier noch behaupten, es gäbe keine tolle Neuerung, muss man sich doch fragen, was man denn noch alles reinpacken soll, damit sie zufrieden sind. Andere Hersteller packen nur einen schnelleren Prozessor rein und die Kiddies (ich bringe es einfach nicht über mich, sie anders zu bezeichnen) freuen sich.
Alleine das Display (nicht für Filme, die interessieren wiederum nur die Kiddies) ist den Versionssprung wert und sicherlich für sehr viele den Wechsel.
Alleine das Display (nicht für Filme, die interessieren wiederum nur die Kiddies) ist den Versionssprung wert und sicherlich für sehr viele den Wechsel.