Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die anderen werden nachziehen und vergleichbare Displays bringen.
Samsung ist mit seinem Amoled ja auch nicht schlecht aufgestellt.
Apple bringt wieder ein mal etwas Schwung in den Markt.
Aber für mich wird Apple zu berechnend und wirkliche Innovationen bleiben aus.
in anbetracht des preises müssten die preise der androiden auf ipad2 niveau eigentlich ins bodenlose fallen. dann könnte ich endlich auch mal zuschlagen.. eventuell das 10.1n mit riesenakku für 300€, das wär doch mal ordentlich .
Das langweiligste iPad Update ever – sogar noch unsinniger und langweiliger als iPhone 4 zu iPhone4S. Kameras am iPad, abgespecktes Siri, noch kaum verbreitetes LTE (zumal ich nur WIFI brauche) – und das bisschen mehr Prozessor und Auflösung sind mir selbst als PowerUser das Mehr-Geld nicht wert. Ich freu mich aber das mein iPad 2 so noch quasi super-aktuell bleibt.
Sehe ich genauso. Die Leistung des A5 wurde bisher doch eh von kaum einem Programm komplett ausgereizt. Vom iPad1 zum iPad2 hatte sich die GPU-Leistung versiebenfacht... selbst bei den forderndsten Spiele-Apps wurde die zusätzliche Leistung lediglich für etwas größere Texturen und Antialiasing genutzt, iPad2-exklusive Apps kann man an einer Hand abzählen.
Selbst wenn sich beim neuen iPad die Grafikleistung "nur" verdoppelt (bei PC-Grafikkarten wäre eine Verdopplung nach einem Jahr eine Sensation), hat es also die 14-fache Grafikleistung des 2 Jahre älteren iPad1... selbst bei vierfachem Rechenaufwand ist da noch Luft für zusätzliche Effekte abseits der Auflösung.[/QUOTE]
Laggy.NET schrieb:
Der Akku ist nun fast doppelt so groß. 25 Wh beim iPad 2 gegen 42,5 Wh beim iPad(2012). Die Laufzeiten sind gleich gebleiben. Bedeutet. LTE frisst unglaublich viel Strom.
Der Großteil des zusätzlichen Stromverbrauchs wird vermutlich auf die Kappe der aufwändigeren Displaybeleuchtung gehen und nicht auf den LTE-Chip. Ansonsten hätte man noch mit "15 Stunden bei deaktiviertem LTE" oder so geworben.
Naja, für Leute die auf Tablets stehen scheint das ja recht interessant zu sein. Da ich jedoch schon bei etlichen die Dinger in der Ecke verstauben habe sehen, werde ich gar nicht erst über einen Kauf nachdenken.
Iconia Tab A700, Huawei Ascend D, Transformer 700 sind drei die ich auf die schnelle gefunden hab.
1920*1200 = FullHD PLUS, da mehr Pixel.
Verfügbarkeit erst Quartal 2. Also leider etwas später.
was soll diese Riesenauflösung auf so einem kleinen Display bitte bringen?
hätte man FullHD genommen, hätte man vielleicht 12 Stunden Akkulaufzeit oder mehr
dann hätte man auch keine 4 GPUs gebraucht -> noch mehr Akkulaufzeit
und dann diese ganzen Varianten und erst die Preise...
jede Verdopplung des Speichers -> 100€ extra
möchte man 4G -> 120€ Aufpreis
das schafft nur Apple und die Leute werden es bezahlen - 100pro
und Überraschung: kein LTE für uns und auch kein Siri - USB bestimmt auch nicht, oder?
ganz ehrlich? in meinen Augen ist das "new iPad" ein Fail, kein totaler, aber nahe dran
Iconia Tab A700, Huawei Ascend D, Transformer 700 sind drei die ich auf die schnelle gefunden hab.
Aber auch nicht billiger als ein Ipad 3, deswegen kann ich die Leute die hier wieder über die Preise heulen(gut die Upgradepreise sind wie immer frech), nicht nachvollziehen, nicht einmal ansatzweise.
Bin mir außerdem sehr sicher das das Ipad mit dem besten Display und der besten Verarbeitung ins Rennen geht.
Und das ist es doch: Apple kündigt das iPad (mit noch höherer Auflösung) an - und es ist auch schnell verfügbar. Ich nehme mal an, dass "2. Quartal" nicht unbedingt Anfang April bedeuten wird. Und anfangs erstmal in kleinen Stückzahlen.
Bei dem Acer und dem Asus stehe die Zeichen wohl auf frühestens Juni.
Apple hat hier einfach vorgelegt und im Moment existiert keine Konkurrenz dazu, Punkt. Sollte man auch mal loben - selbst als Android-Anhänger. Denn dort werden meist auch die reinen Specs bejubelt.
LTE hatte Samsung schon im September im S2 HD und Tab verbaut.
Retina ist auch keine Revolution^^. OLED hat in vielen Tests, besonders durch den hohen Kontrast, Farben und Blickwinkel, dem Retina den Laufpass gegeben. Zudem ist OLED ökologischer, dünner und günstiger.
800 Euro und nur 64 GB - Apple, tut mir nicht Leid, aber das ist ein Nicht Kauf Grund. Ebenso der fehlende SD Karten Slot. Was nutzen mir diese vielen Pixel, wenn die Videos und co dadurch mehr Speicher benötigen, es aber keinen größeren Speicher gibt? Nichts! Nicht zu Ende gedacht, ich bleibe bei meinen iPad 1.
Würde ich mich für nen Tablet interessieren, wäre das neue iPad aktuell mein Favorit. Ich versteh auch nicht ganz, warum manche Leute sich immer über die mangelnde Entwicklung beschweren. Aktuell ist die Technik mehr oder weniger State-of-the-art, die Preise sind heftig aber nicht übertrieben (verglichen mit anderen Tablets) und iOS ist für Tablets aus meiner Sicht besser umgesetzt als Android für Tablets. Ich finde, Apple hat was das neue iPad angeht alles richtig gemacht.
Morgen oder spätestens übermorgen wird die Presse wieder voll sein mit Kommentaren a la "... ist ja alles sehr gut, aber man hat insgesamt mehr erwartet..."
Da könnte man entgegen, dass die Updates sehr gut sind oder dass der eigentliche Kaufzyklus eher bei 2 Jahren liegt als bei einem - und der Schritt vom iPad 1 ist gigantisch (in einem vernünftigen Rahmen) - aber die beste Antwort bleibt wohl
Fast gekauft mal abwarten wann Sie lieferbar sind, dann wird es dank Retina mein erstes iPad. Das non Retina Display hat mich bis jetzt eigentlich vom Kauf des 2ers abgehalten.
Wer es nicht will muss es nicht kaufen und soll sich nen Andoiden oder nen Windows Teil kaufe bzw. gar keins.
wollte ich auch gerade schreiben was wollt ihr eigentlich das ding ist von der Technik her State of Art und diese Auflösung müssen erstmal andere liefern.
eine innovation wäre, wenn es LTE auch DE geben würde.
innovation wäre micro usb/usb
innovation wäre micro sd karte
innovation wäre hdmi anschluss
innovation wäre z.b. 20stunden akku
also mich überzeugt das ipad3 nicht. ist sicher nicht schlecht. aber die Einschränkungen die man hinnehmen muss sind mir zu groß. Keine lust für jeden kram einen Adapter zeug kaufen zu müssen. und sowas wie itunes kommt mir schon gar nicht ins haus.
damit wird es wohl (wenn die tests gut ausfallen) das transformer infinity werden.
Traurig, dass viele Kiddies hier den Vorteil des Retina Displays nicht verstehen wollen oder können.
Das ist das größte Manko überhaupt gewesen. Als iPhone 4 User war das Lesen von Text auf einem iPad, iPad 2 und natürlich auch allen Android Tablets einfach ein Graus geworden.
Die Qualitätsunterschiede stechen einem halbwegs sehendem Menschen doch sofort ins Auge!
Und nein, ihr müsst keine Full HD Filme auf dem kleinen Display anschauen. Das Update ist hauptsächlich für Fotos und Text eine Bereicherung!