-=[CrysiS]=-
Commodore
Kommentare wie ich sie auf CB erwartet habe... ( ..)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1997 CPU aha. Nur weil die CPU ein Nachfolger dieser 1997er CPU ist und darauf basiert muss sie also schlecht sein?SchaGur schrieb:Genau so. Und die waren sich so Selbstsicher das sie der WiiU die billigste Hardware (1997 CPU - 2 Stunden AkkU - billige geht es kaum) um damit massig Geld zuverdienen. Über diese extrem schwache Hardware wollte man die Kunden beklauen . Das ist einfach betrug und diebstahl am eigenen Kunden.
Stattdessen wird N ausgelacht für diese extrem schwache leistung und die verlieren Geld und ansehen.
Hochverdient mMn.
Wlkir100 schrieb:Ein neuer exklusiver Zelda Teil + Super Smash Bros. + Mario Kart + Donkey Kong und schon hat man min. 15 Millionen Wii U's mehr abgesetzt und haufenweise Spiele verkauft.
Schaut euch doch mal das reudige Line-Up an, ist doch klar, dass kaum wer ne WiiU kaufen möchte, bei den Releases.
es müssen einfach mehr (gute) games her, vorallem MP games. dann kanns eig. nur bergauf gehen.
Lehrgeld...Nightmare25 schrieb:Aber Nintendo wird auch wenn das Lehrgeld kostet hoffentlich seine Lehren daraus ziehen und bei den Konsolen hoffentlich wieder Fahrtwind bekommen.
hactor schrieb:Hätte die wii u die Hardware der PS4 und hätte sie zusätzlich einen richtigen controller bei gehabt, wäre das Teil bestimmt ein mega Erfolg geworden.
Verstehe ich nicht, wieso kann ich bei der PS4 oder Xone die Controller der Vorgänger kaufen ?Was man dort wieder an Geld rausschleudern muss für die Zusatzcontroller etc.
pookpook schrieb:Nintendo hat Hardware in die Gamecube Ära BESSER als die PS2 und trotzdem nur 21 Millionen mal verkauft.
Bessere Hardware hilft auch nicht.
Großte Problem ist die 3rd Party unterstutzung.
Kein EA, kein Take Two, kein Bethseda kein Konami Spiele.
Nein, die schwächste Konsole der 6. Konsolengeneration hat nicht das Rennen gemacht... das war SEGAs Dreamcast.pipip schrieb:Klingt eher nach einem Gamecube für mich. Dieser war nämlich kaum schwächer als die XBOX und deutlich stärker als die PS2. Gerade die schwächste Konsole hat aber das Rennen gemacht und die PS2 hat Jahre lang noch durch die Wii profitiert.
MC´s schrieb:Ich würde es begrüßen wenn Sony Nintendo schluckt, ach wäre das schön, dann kann man die ganzen Nintendomarken endlich auf ordentlicher Hardware spielen!
Denke das Nintendo nicht mehr allzulange eine eigentständige Marke bleibt, mal abwarten was die Zukunft bringt!
pipip schrieb:Und das ist der Grund wieso Nintendo bei jeder neuen Konsolen Generation immer wieder unterschätzt wird. Bei der Wii war es ja nicht anders. Ein GameCube mit etwas höheren Takt und es war die schwächste Konsole, denn Sega war nicht mehr im Spiel.