v_ossi
Commodore
Pipmatz schrieb:[...]Bin ich ein religöser der in der Strasse seinen Stand hat und jemanden bekehren möchte?[...]
Es macht ein wenig den Eindruck, ja. Immerhin erklärst du permanent, dass Nintendo mit einer 0815 stationären Konsole und den üblichen 0815 Tripple A Titeln so viel besser dran wäre und das in guter alter Religationsfanatiker-Manier ohne irgendeinen belegbaren Beweis. Aber #AlternativeFakten sind ja momentan in Mode.
Vlt. mal darüber nachdenken, dass deutlicher als deine Meinung zu kennzeichnen, das würde es deutlich angenehmer machen, darüber zu diskutieren.
Mehr als "Die Wii U war schlecht" kann man als Fazit nunmal nicht ziehen. Lag es am mangelndem Spiele Angebot? Daran, dass man sich nicht konsequent genug von der Wii abgegrenzt hat? Fehlende neue IPs? Zu wenig von den alten IPs? Zu schwache Hardware? Schreckliches User Interface? Zu hoher Preis? Kein Third Party Support? Ein Kombination aus Allem?
Was die fehlenden neuen Spiele angeht bin ich übrigens auf deiner/eurer Seite. Mir reicht das auch nicht, was Nintendo da macht. Ich persönlich habe auch keine Lust immer den dämlichen Klempner/Yoshi oder Link am Hals haben zu müssen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung...
Fonce schrieb:Nein, das ist ein völlig anderer technischer Vorgang, beim dem ich ganz andere Dinge berücksichtigen muss.
-Packe ich ins Dock extra RAM?
-Wie verwalte ich diesen?
-Was mache ich mit den Daten welche vom Dock berechnet werden wenn ich die Switch rausnehmen? Wie gestallte ich das SDK um die Entwicklung bei einem solchen System nicht aufwändiger zu machen?
Ich könnte dir den ganzen Tag noch weitere Fragen stellen wenn ich Zeit und Lust dazu hätte, aber du wirst mir ja nicht mal eine davon beantworten können...
Da würde ich einfach mal spontan ein Thunderbolt 3 Grafik Dock ins Rennen werfen. Technisch ist das also schon möglich, aber bestimmt nicht zu den von Nintendo anvisierten Kosten.
Zuletzt bearbeitet: